Vatertag :)

#1
Ich wollte einfach mal durch fragen, was habt ihr für den Vatertag?
Fühlt ihr euch stark, falls ihr zum essen eingeladen werdet? :)

Also ich habe ne ganz süße Karte für meinen Pap's.
Ich weis, dass manche hier nicht so gut mit ihrem Eltern können, ich eigentlich auch nicht, aber ich mache es jedes Jahr. Ich mache eine Karte oder mache irgendwas anderes.
So und nun werdet ihr mal abgefragt ;)

Re: Vatertag :)

#2
bei uns in der gegend machen die (eher jungen) männer heute alle eine wanderung mit viel bier ;) deswegen machen meine freundinnen und ich ein gegenprogramm, wir machen uns einen schöne wellnesstag. für meinen vater habe ich nichts, weil er von solchen tagen (genauso wie von seinem geburtstag) nichts hält.

Re: Vatertag :)

#4
War bei uns eigentlich nie groß ein Thema.
Nicht weil ich irgendwie meinen Vater nicht schätze, sondern einfach... ich weiß nicht. Muttertag ja, Vatertag nein.
Dieses Jahr wärs eh sinnlos, da mein Dad morgen Geburtstag hat. :D
Ich kauf doch nicht zweimal ne Karte. :mrgreen:
(Zumal ich hier gar keine Karte kriegen würde, weil Vatertag in Finnland im November ist. :lol: )