Re: was denkst Du gerade? (4)

#2
Ich kann nichts tun. Mit dem Kopf kommt man nicht mehr weiter. Es liegt über dem. Kann Gott einem solch ein Schicksal vorsetzen? Habe ich eine Wahl?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: was denkst Du gerade? (4)

#3
Ich kann doch garnicht zeichnen ... das sieht man daran, dass ich nur dürre Mädchen zeichne(manga Mädchen).
Und keine anderen kann ...alle anderen haben unrecht ...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#4
Kanada rausgeflogen? :shock:
Gegen die Slowakei? :shock: :shock:

Wenn USA auch so schlecht spielt wie die, dann haben wir ja vielleicht doch ne Chance. :mrgreen:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#5
Ich will raus in die weite Welt! Ich will die Welt sehen! Ich will Erfolg haben! Wenn ich mir manche Freundin so anschaue und sehe, wie die Karriere machen, obwohl sie auch noch studieren, und wo sie überall in der Welt hinkommen, werd ich echt neidisch :-( Ich will doch auch so gerne.. Aber meine Bulimie raubt mir so viel Zeit und Energie, ich glaube nicht, dass ich es da noch schaffe, durch zusätzliche Aktivitäten in Studienorganisationen usw. ins Ausland zu kommen :-(
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#6
Du weißt du warst zu lange in Finnland wenn du dich mehr über die Niederlage von Schweden gegen Tschechien freust als über den Sieg von Finnland gegen die USA. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haaaalbfinale! :mrgreen:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#11
leckt mich doch alle am ar.....

sorry :oops:

aber echt! Man,ich klappe mal wieder beim Doc zusammen,Treppe runter nicht das erste mal.
Er war so sauer und meinte so geht das nicht weiter,seine Praxis ist voll er hat stress ohne Ende.Ich soll
mich jetzt hinlegen in nen Raum bis ich wieder normal gehen kann.

Dieses Anpampen,hat mich total getroffen. Ach alles mist :cry:
Lg Aimy

Re: was denkst Du gerade? (4)

#12
was ich gerade denke? was es doch für dumme menschen gibt, die in der annahme sind, uns zu kennen, die sich im recht fühlen, wenn sie Menschen nieder machen, nur weil sie nicht so sind wie sie selbst. :evil:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#13
Ach du liebe Güte, wusste ja schon, dass meine Handyrechnung hoch sein würde.. aber 90 Euro??
Shit..
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre

Re: was denkst Du gerade? (4)

#15
... geh ich jetzt lieber zu h&m oder zu c&a? :)
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!