Re: was denkst Du gerade? (4)

#1441
... dass heute ein wunderschöner sommertag wird und ich vor dem computer sitzen und dumme aufgaben erledigen muss. aber ich bin selbst schuld, ich habe mich dazu entschieden, gestern nichts zu machen.
bigmonster hat geschrieben:Ich will in diesen 5 wochen meine Essstörung in griff bekommen.
Und ein paar Kilos möchte ich auch wieder abnehmen.
sorry, bigmonster, aber beides auf einmal wird in einem fall wie deinem nicht funktionieren - beziehungsweise eigentlich in so gut wie keinem fall der bulimie. das abnehmen gehört zur essstörung dazu. entweder du gibst das vorerst auf (es heißt nicht, dass du es für immer aufgeben musst), oder du kannst eben auch nicht so einfach die essstörung "in den griff bekommen"...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1446
Scheißhaare, seitdem ich sie letzte Woche gefärbt habe fallen sie aus. Auf meinem Kopfkissen kann ich das erkennen, da liegen unüblich viele Haare. Das habe ich bereits am zweiten Tag nach dem Färben gemerkt.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1447
Dass ich Angst habe berühmt zu werden. Das klingt jetzt bisschen übertrieben, aber man spürt diese reizende Atmosphäre, wenn man die Chance dazu hat. Einige Schreiber möchten ihre Werke nun publizieren, unbedingt mit ihrem Namen und freuen sich, wenn sie einen Preis erhalten. Sie freuen sich auf die Gala, auf das Podest, auf dem sie stehen und ihre lang ausgearbeitete Rede halten werden, sie alle wollen bei ihrem Namen genannt werden und vor allem, dass jeder sie kennt. Aber mir macht das Angst! Vor zwei Jahren gewann ich nicht und liebäugelte mit der Vorstellung, wenigstens unter die 5 zu kommen und zu den Siegern mit ihren Werken zu gehören. Jetzt will ich das alles revidieren und abhauen. Die Leute sagen: "Tolles Werk! Stell dich nicht so an! Klar willst du berühmt werden! Wir alle wollen das! Und du machst mit!" Kann man bei einem Wettbewerb die Jury anrufen und sie bitten, nicht bewertet zu werden und somit auszuscheiden? Denn ich bereue es überhaupt mitgemacht zu werden. Ehrlich, ich habe Angst vor den feierlichen Konsequenzen, denn ich kann mit so einem großen Publikum nicht umgehen! Die Leute, die unbedingt gewinnen wollen, die sollen das bitte machen. Ich nicht! Ich ziehe meine Kandidatur zurück, boykottiere, haue ab. Jedenfalls werde ich mein Werk unter einem Pseudonym veröffentlichen. Mein ganzes Leben lang wollte ich ein Werk heraus bringen, gewinnen, in der Zeitung stehen mit Bild und Namen, damit mich jeder sehen kann. Aber heute wünsche ich mir all das nicht! Ich will ja, dass man mein Buch kauft und mich kennt, aber ich will es doch nicht. Zur Preisverleihung gehe ich nicht. Ich kenne 3 Gewinner, bei denen sagt man, dass sie sehr still sind, zurückhaltend und so, aber das stimmt nicht. Die haben sich dann gezankt, wer denn als erster mit seinem Werk auf die Bühne geht und vorliest. Dann haben die meinen Namen genannt und ich bin abgehauen. Diesmal erspare ich mir das, ich tue mir das nicht mehr an. Ich will niemals berühmt werden, ich will in Ruhe mein Leben leben. Meinen Namen gibt es offiziell nicht, ich bin ein Pseudonym und das ist besser so. Nun kann ich mich zurück ziehen, ohne die Möglichkeit zu haben einen öffentlichen Fehler zu begehen. J., N., M. - Bühne frei für euch! Nur lasst mich bitte da raus! Ihr liebt das Publikum, die Bühne, das Licht und eure Präsenz, für die ihr Aufmerksamkeit bekommt? Ich verabscheue es!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1448
Das ich einen tollen Abend erlebt habe ist sehr schön.
Das ich mich so gut unterhalten habe und sogar tolle und lustige Situationen entstanden sind war auch gut.
Aber ich fühle mich traurig weil ich von zwei Personen an denen mir viel liegt bzw. die mir ans Herz gewachsen sind einen Ratschlag bekommen habe.
Sie meinten es gut und ich denke das vielleicht in kleinem Rahmen da sogar ein bisschen Wahrheit liegt.
ABER ich fühle mich trotzdem traurig weil es so ist.
Weil ich mich so gerade irgendwie anfing sicher zu fühlen. Weil ich heute seit langem mal wieder sagen konnte: JA das passt so wie es ist.
und irgendwie ............. ach mist :(

ich denke also bin ich
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1449
Was für eine Kinderkacke :roll: Habe selber auf mich zu schauen und kann mich nicht mit Kinderkram befassen. Ich habe alles gut erledigt, und wenn man mir das nicht anrechnet, selbst schuld. Hm..

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1450
das mein Kopf zu viel denkt
und das ich nicht denken sollte das ich denke was ich denke

*schnief*
so ein mist
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1452
das ich doch bitte nicht im ernst daran denke nicht zu gehen weil ich mich nicht wohl und hübsch fühle :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1454
Fireball??? Jeder Mensch ist auf sein eigene art hübsch es gibt keine hàßliche Menschen und du bildest dir was ein komm zu dir werde bissel sauer :-)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1455
Ich bin berührt von Mamas Wohltätigkeiten für die Öffentlichkeit, sodass es mir leid tut zu wissen, dass sie allen anderen helfen und retten konnte, nur nie unsere eigene Familie.