Re: was denkst Du gerade? (4)

#1427
Ich bin auf dem besten Weg, echt etwas zu schaffen (mir was zu beweisen?) und hadere, weil ich mich einfach (körperlich) nicht so akzeptieren kann wie ich bin. Wie stelle ich das ab, wenn ich wieder mal sehe (so wie heute), wie sich andere (Teenies, die es nicht besser wissen) zu mir umdrehen und kichern. Also bin ich doch ein Monster?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1428
Ach was butterfly du bist bestimmt kein Monster lass die kleinen màdchen doch kichern? vielleicht kichern die nicht mal und dir kommt es so vor weil du dich selber nicht wohlfühlst obwohl du kein Grund hast und du bildest dir was ein, die sollten sich erst selber anschauen weil die màdels die hinter anderen Leuten kichern haben richtige hàßliche Charakter erbàrmlich Menschen

Lg sunnyy

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1429
Ach ja, danke, dass sag ich mir dann auch immer: "Wenn sie nichts besseres zu tun haben, ....!" Ja, du hast recht, je unwohler ich mich fühle, desto mehr kommen mir solche Situationen unter (das begleitet mich schon seit frühster Jugend, weil ich mich wirklich als Jugendliche regelrecht vor mir selbst geekelt habe, das kann ich niemanden sagen, weil es mir eh niemand glaubt).

LG

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1431
fein fein

ach menno
Zuletzt geändert von Fireball am Do Jul 11, 2013 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1436
du bist nicht alleine FIREBALL

es gibt eine menge dinge die dir wichtig sind und auch anderen und daher habt ihr Gemeinsamkeiten.
du darfst bald in den Urlaub fahren nach den Klausuren

DU bist selbstverantwortlich was passiert, ja aber nicht in allen bereichen meine liebe!

du hast schon ein bisschen was erreicht und vielleicht wird es noch mehr?
einfach nur abwarten und Kaffee trinken ist auf dauer natürlich auch keine lösung bzw. du weißt ja das bald aus der stabilisierungsphase die an-den-speck-Phase wird.
und jetzt darfst du nochmal durchatmen und deine Klausuren schreiben.

non ho so molto dei informazioni ma la più excellente soluzione è?

na ja

und jetzt?
denke nicht das denken denken ist sondern denke lieber was denken denken denken kann........

intelligent nicht wahr?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1437
sunnnyyy10 hat geschrieben:Aber warum eckelst du dich von dir? Liebe dich mach so was net
Das steckt sooo intensiv in mir, aber ich bin ja seit Jahren in Therapie und ich versuche mehr und mehr, mich ins "positive Licht" zu rücken, und nicht mehr zu viel zu denken und alles zu analysieren und weniger streng zu mir zu sein, weil es läuft gut, wenn ich DAS mache

Heute war ein verdammt guter, schöner, lustiger Tag mit ECHTEN Gesprächen :)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1438
wie lange es noch so weiter gehen wird?????????????
WIRD ES EIN ENDE GEBEN ICH UND B WANN WERDEN WIR UNS TRENNEN WIESO VERASCHIEDET B SICH NETT WARUM LÄSST MICH ES NICHT IN RUHE WARUM OBWOHL ICH ES SO WILL UND ALLES GEBE

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1439
ohhhhh man ich habe ab heute 5 wochen ferien :(

Ich will in diesen 5 wochen meine Essstörung in griff bekommen.
Und ein paar Kilos möchte ich auch wieder abnehmen.

Heute ging es mir eigentlich gut, doch meine ES macht alles kaputt -.-

Wir machten heute ein Grillfest bei mir Zuhause, nach dem Essen bin ich Kotzen.
Als ich fertig war mit Kotzen bin ich zurück und hab mir nichts anmerken lassen.

Und einige Zeit später, hab ich mich heimlich mit futter vollgestopft und habe noch mals gekotzt :(

Mir geht es so beschissen, es macht mich voll traurig das ich mich nicht unter kontrolle hab. Es macht mich so fertig.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1440
Aretha Franklin Sie gestalten diesen Abend zu einem der schönsten in letzter Zeit.

ich danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich denke diese Frau hat eine unglaublich tolle stimme und Ausstrahlung
und ich fühle mit wie viel Passion und Begeisterung sie singt.

WOW!!!!!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys