Re: was denkst Du gerade? (4)

#1411
Inner-child

Ich weiss auch das es nicht gut ist, und ich mach es auch nicht mehr.
Und wenn nur selten, wenn ich mit freunden zusammen bin manchmal.
Und so schädlich wie gesagt wird ist es nicht.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1412
@bigmonster, verursacht Hasch diese berüchtigten Fressanfälle??


Hanne, ja, bei den 2 Zitaten habe ich mir das auch schon gedacht, unbedingt wichtig sich das als bösartige Konsequenzen zu merken.

Bisschen abnehmen muss ich, weil ich wirklich mich dem negativen Bereich nähere und es bessert sich auch nicht, weil ich weiter zunehme, uarks, also muss ich dagegen steuern.

Hanne bist du wirklich Bauarbeiterin??

Habe zum Glück den 17 Uhr Zug erreicht. Esse gleich * von Mama. Einerseits habe ich Hunger und sollte etwas essen, während andererseits genau das die schlechte Gewohnheit ausmacht Pizza am Abend zu esse . Wie jedes Mal gönne ich es mir und nehme zu. Mein Leben bestand immer nur auf Verzicht, dem Gegenteil von Gönnen. Beides sind Extreme und ich kriege keine Balance hinein, deshalb will ich ein bisschen abnehme. Ob ich es übertreiben werde ist ein anderes Thema, in dem ich völlig ahnungslos bin und mir nicht einmal ein paar Kiloverlust bei mir vorstellen kann.

Die Prüfung war harte Arbeit. Habe 8 Seiten geschrieben, also 4 Zetteln. Ich habe sie bestimmt geschafft, die Note kann ich nicht erahnen. Entweder es wird die gewohnte 2 oder eine 3, oder eine 4.

LG
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jul 09, 2013 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1413
@ bigmonster:

Im Ernst?

Vor ein paar Tagen bist du nachdem du ein paar Haschkekse gegessen hast, mit schweren Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert worden und jetzt behauptest du hier, so schlimm wäre Kiffen ja gar nicht?

Mädel, du musst endlich realisieren, dass es so nicht weitergehen kann! Du bist schwer essgestört, machst deinen Körper zusätzlich noch mit Drogen kaputt und willst scheinbar nicht einsehen, dass du ganz dringend Hilfe brauchst.

Dünn sein ist nicht der Schlüssel zum Glück, wie du eigentlich schon selbst festgestellt haben solltest!

Hör auf dich selbst und die Menschen, denen etwas an dir liegt, anzulügen und hol dir Unterstützung! Wenn du mit deinem jetzigen Therapeuten nicht zurecht kommst, such dir einen anderen!

Bitte!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1414
Bigmonster du schreibst wirklich ein schmarn manchmal was sehr respeklos und schwachsinn ist mein gott kopfschütteln

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1415
man weiß noch nicht viel über die langzeitfolgen von kiffen. ich hasse diesen coolheitsfaktor, der mit kiffen einhergeht. es ist total cooool zu kiffen, huhuhu, man macht was verboootenes....mich hat es fast mein abi gekostet. es macht träge, antriebslos und die leute einfach dumm. keine ahnung, ob es physisch auch ans hirn geht, aber mit bekifften leuten unterwegs sein?! da kann ich auch mit meiner hand reden...

inner-child: ich bin archäologin. das ist fast wie bauarbeiter nur schlechter bezahlt, haha....

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1416
inner-child
stimmt, bevor ich an meiner Hasch vergiftung fast gestorben wäre, hatte ich ein riesen fressflash.
Kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich gefressen habe, mehr als sonst bei einem FA.
Aber weisst du was das schlimmste war??
Ich war so vollgestopft so das ich fast keine luft mehr bekam, und ich konnte in diesem Zustand nicht mal Kotzen.

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, ich wurde wie betäubt. Ich hatte auf einmal kein geschmacks sinn mehr und meine muskeln fingen an sich zusammen zuziehen.

Es ist schwer zuerklären wie es sich anfühlte, doch ich wünsche dieses Erlebnis niemandem.



flora


Ich habe auch daraus gelernt, ich werde es nicht mehr machen.

Ich nehme keine Drogen, jaa das mit den hasch keksen das war 1 mal.
Und gekifft hab ich früher mal aber nicht viel, und jetzt nur noch selten.

Ich weiss schon das es so nicht mehr weiter gehen kann.
Ich habe nächste woche 5 wochen sommerferien, und dann werde ich an mir arbeiten.
Ich habe dann kein stress und viel zeit mich auf meine Ernährung zu konzentrieren.


sunnnyyy10

Es ist überhaupt nicht respektlos und schwachsinn.
Kiffen ist weniger schädlich als alcohol, ich will es damit nicht gut heissen.

Meine Hasch vergiftung kam nicht vom kiffen sondern von einer überdosierung an haschkeksen.

Natürlich ist es nicht gesund, das behaupte ich auch nicht.

Aber es wird in den medien schlimmer dargestellt als es ist.

hanne

Früher hatte ich andere Freunde, doch durch meine ES habe ich fast alle freunde von früher verloren.
Meine neuen freunde sind leider Drogen abhängig oder haben sonst irgendwelche psychischen probleme.

Ich weiss auch nicht warum es mir nicht mehr gelingt normale freunde zu finden. Ich bewege mich im moment einfach in den falschen kreisen. Ich habe noch eine beste freundin von früher, und da bin ich wirklich froh das ich die noch habe.

Schon krass was man alles durch eine ES verliert !!

Aber es ist wirklich kein wunder, dass ich fast alle freunde verloren habe. Als ich MS war, habe ich mich für niemand mehr interessiert.

Ich bin auch kein fan von kiffern, hast schon recht mit dem was du schreibst.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1417
Geht mir seit heute Vormittag nicht mehr aus dem Kopf, ein Gespräch zwischen zwei meiner Kollegen:

Vorgeschichte: Es wurden Mitarbeiterfotos für die Website gemacht. Die Mitarbeiter durften sich zwei Lieblingsfotos aussuchen. Wer wollte, durfte Kleinigkeiten retouchieren lassen. Alle Fotos wurden schließlich von den Mitarbeitern freigegeben.

Kollege A (in leitender Funktion): Ich hab mir gerade die Fotos angesehen, da sollten wir bei der Kollegin XY den Bauch wegretouchieren lassen.
Kollegin B: Die XY hat das Foto aber ausgesucht und so freigegeben.
Kollege A: Naja, aber das kann man nicht so lassen. Lass das von den Grafikern wegmachen.
Kollegin B: Das kannst du ja nicht einfach so machen lassen! Die merkt das doch!
Kollege A: Dann ruf sie an und frag die XY, ob sie denn nicht noch etwas retouchieren lassen will, z. B. schlanker, oder so.
Kollegin B: Nein, das mach ich sicher nicht! Die XY wollte das Foto so und es sieht gut aus! Was würdest du sagen, wenn zu dir wer kommt und sagt: "Hey A, willst nicht deine Wampe wegretouchieren lassen?"
Kollege A: Also ich würde das gut finden, wenn mich jemand darauf hinweist.
Kollegin B: Und was ist dann mit Kollegin C und Kollegin B(beide stark übergewichtig)?
Kollege A: Naja, bei denen hilft das Retouchieren auch nix mehr. Ich würd's der Kollegin XY trotzdem vorschlagen.

Was soll man dazu sagen? Was ist mit unserer Gesellschaft los?? Die Kollegin XY ist eine selbstbewusste junge Frau mit einer sehr weiblichen Figur. Und da wundert's noch jemanden, warum Essstörungen immer stärker zunehmen... Einfach Wahnsinn!! o_O Mich ärgert die Ansage so und ich würd so gerne was zu dem Kollegen sagen, aber direkt betrifft's mich nicht, ich hab das nur zufällig mitanhören dürfen. Grrr!
Man stelle sich nur mal vor, der Kollege schlagt das Mitarbeitern vor, die psychisch net so stabil sind! Durch so einen Scheiß kann eine Esssörung ausgelöst werden...!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1421
Ich weiß nicht wohin ich soll mit meinen Gefühlen und Gedanken bezüglich U. Mache ich nicht einen großen Fehler, wenn ich wieder mit ihm rede? Ich zweifel ganz stark daran, dass er mit mir ehrlich darüber spricht, weshalb er mich so lange so mies behandelt und ignoriert hat. Ich bezweifle auch ganz stark, dass es in ähnlicher Situation in Zukunft anders wird... Was also treibt mich dazu ihm noch mal zu antworten oder ihn anzurufen?? Als ich das anbot, tat er mir einfach so leid, weil er wieder trinkt. (Nicht wegen mir) Doch was ist mit mir? Was ist mit meiner Verletztheit? Soll ich das übergehen, nur weil ich ein guter Freund sein möchte? Habe ich das nicht immer getan? Meine Gefühle runter geschluckt und freigiebig vergeben? Immer die Schuld bei mir gesehen und nie um Aussprachen oder Entschuldigungen gebeten. (In all meinen Beziehungen.) Weiß im Moment nicht, was richtig/sinnvoll ist. :? :(

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1423
umzug. umzugumzugumzug.

weiß nicht, ob ich vor vorfreude jauchzen oder vor grauen beim anblick der umzuziehenden massen lieber die augen zukneifen soll :x

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1424
Wie dumm meine arbeits kolegen sind, oder besser gesagt arbeits feinde.

Als ich heute morgen eh schon genug deprimiert zur arbeit kam, mussten meine Kolegen mit mir ein gspräch führen.

Sie sagten das sie probleme mit mir haben.
1. ich sei nicht teamfähig
2. meine launen gehen auf die nerven.
3. meine art sei respektlos

Jaa und noch ein paar andere dinge standen auf der liste.

Als sie dort mit dieser doofen liste standen kam gerade mein chef rein.

Er ist voll ausgetickt.

Er sagte den arbeits kolegen, dass ihr verhalten überhaupt nicht geht.

Und Ich sei zwar manchmal etwas fragwürdig und mein verhalten ist nicht immer richtig, doch
ich könne nichts dafür, und er kommt damit klar so wie ich bin und wen er es kann,
müssen die anderen es auch.


Ohh man ich weiss nicht warum es mich jetzt so fertig macht, ich musste sogar weinen.

Aber mal ganz ehrlich, die anderen hatten schon recht mit allem.

Ich weiss auch nicht warum mein chef mich verteidigt, vielleicht weil er arzt ist und weiss das ich depressionen habe.
Dabei leide ich an einer ES und die depressionen kommen nur von dem.
Vielleicht aber auch nicht keine ahnung.

Aber auch egal, am liebsten würde ich kündigen und nichts mehr machen.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1425
beißen??????
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys