Re: was denkst Du gerade? (4)

#1366
Bild
tumblr.com

was ich davon halten (denken) soll, weiß ich grad selbst nicht so recht. :lol:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1367
Ich erinnere mich an die allererste Redewendung, die ich gelernt habe. Ich war 4 und mit Papa durch die Stadt gegangen und auf der linken Straßenseite rief ein Mann mir zu, ich solle dem Papa hiermit antworten: "Das kommt nicht in die Tüte!"
Habe dann Papas Einkaufstasche aus Kunststoff genommen und bin zu jedem Passanten gelaufen, habe die Einkaufstasche aufgemacht und gesagt: "Das kommt nicht in die Tüte!" Alle Passanten haben da in die leere Einkaufstasche geschaut und ich verbot Papa da was rein zu tun, die Tasche muss leer bleiben, denn: Das kommt nicht in die Tüte.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1368
oh das ist irgendwie süß!
Du warst ja auch erst vier :)

ich denke das man sich mal vorstellen sollte wie doof mensch manchmal ist ;)

und ich denke das ich nachher in dem buch was mich nicht loslässt weiterlesen kann. aber erstmal muss ich was für die uni etc machen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1369
Fireball hat geschrieben:oh das ist irgendwie süß!
Du warst ja auch erst vier :)
Ich bin auch heute noch süß, jetzt in den 30-ern ist man ja doppelt so süß :mrgreen: und ein mancher eventuell etwas bitter :lol: Hm, jetzt hab´ich Lust auf was Süßes :mrgreen:

Ich denke mir, dass ich morgen am Bahnhof was Leckeres gönne, dann zur Uni flitze, lerne, und es mir gut gehen lasse.

Habe sogar eine neue Route für meinen HassFreund Asperger gefunden, hihi, sie befindet sich in der Unistadt, aber diese Route ist wirklich nicht schlecht, die gehe ich so 20 mal hin und her am Vormittag bevor ich zur Uni gehe und 20 mal hin und her am Nachmittag nach der Uni auf dem Heimweg. Ist wirklich nicht schlecht.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1370
oh das hatte ich natürlich nicht intendiert das du appetit bekommst

ich denke das ich gleich ein glas milch trinke.
ich denke das ich nicht ewig vor mir weglaufen kann
das ich für essen endlich nicht meine gesundheit aufs spiel setze nur um gefühle zu unterdrücken
ich möchte mein leben irgendwie bestimmen
ich möchte fühlen können und daraufhin auch weinen wenn es angemessen ist aber ich möchte es können

und ja ich fühle mich gerade ganz gut aber ich denke das diese instabilität endlich seinen koffer packen muss

so :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1371
Heute wird es ein schöner Tag. Frühstück Apfelstrudel von Mama gleich am Bahnhof gefuttert, dann am anderen Bahnhof vielleicht zum Mäci. Jedenfalls brauche ich diese Nacho Cheese - nein, nicht für FA, sondern weil ich mir was gönnen will :)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1374
Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, wie schmal mein Gesicht in Wirklichkeit ist, nahezu erschreckend. Ich dachte eigentlich immer, mein Gesicht wäre von Natur aus puffig und breit, aber seit ich einige Monate clean bin, sehe ich das erste Mal meinen Körper "wie er sein sollte". (auch wenn es mich an anderer stelle unglücklich macht)

Dennoch motiviert es mich umso mehr weiterzumachen, um zu sehen wie sich jede einzelne Zelle wieder mit Leben füllt.
Zuletzt geändert von marsmaedchen am Fr Jun 28, 2013 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1375
Magersucht ist wirklich eine saudumme Krankheit. Man hungert freiwillig und wenn man nicht gestoppt wird bekommt man einen Schlauch. Am Anfang geschieht das Hungern freiwillig über viele Jahre hinweg. Irgendwann hat sich das automatisiert und dann wird einem auch diese Freiheit von der Krankheit selbst genommen. Man dachte, man wäre unglücklich gewesen und man wäre glücklich ms zu sein. Aber wenn man drin ist, dann merkt man, dass man davor glücklich war und jetzt nicht - oder man merkt, so wie ich das erlebt habe, dass man jetzt noch viel unglücklicher ist und dass man nie im Leben glücklich war. Und ohne Depotspritzen wäre bei mir eine Gewichtszhunahme im fast 2-stelligen Bereich unmöglich gewesen.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1376
Kann es sein, dass man von cannabis rauchen noch tiefer in eine ES gelangt? Oder beeinflusst es das nicht?
Liebe bigmonster,

das kann definitiv sein!

Eine wesentliche Wirkung von Cannabis ist das Hervorrufen von Heißhunger, was natürlich sehr dazu angetan ist einen FA auszulösen...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1377
Flora

Bei mir war es so das ich zwar hunger bekam und alles essen hätte können, doch ich konnte nicht da ich nichts mehr machen konnte.
Früher da rauchte ich manchmal cannabis, doch seit ich meine ES habe hatte ich nicht mehr.
Gestern hatte ich nach langer zeit wieder einmal, doch so krass habe ich es noch nie erlebt.
Ich hatte wie verückt herzrasen, musste dauer kotzen und ich konnte nur noch liegen.
Heute geht es mir immer noch beschissen, ich kann kaum noch laufen.
Ich gehe heute in ausgang und weiss nicht wie ich das überstehen soll, ich könnte einschlafen.

Früher hatte ich es nie so krass erlebt, ich habe kaum was gemerkt.
Ich fragte eine freundin ob das normal sei, sie sagte nein.


Ich weiss ja nicht ob das damit zutun hat, dass ich bulimie habe und es nicht mehr vertrage.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1378
sorry das mag jetzt bescheuert klingen:

ich denke das einem drogen überhaupt nicht bekommen?
man sollte egal ob mit oder ohne bulimie tunlichst die finger davon lassen.
ja ich bin spießig und ja ich weiß das sogar alkohol und kaffee nicht gut sind........

aber bitte bitte lasst die finger von dem zeug!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1380
Ich will Drogen, Kaffee, ... zwar nicht verdammen, aber im Zusammenhang mit B. sollte man lieber die Finger davon lassen.

Zum einen , weil man ohnehin schon mit Kontrollverlusten kämpft. Zum anderen wegen der Suchtgefahr.
Plus die Gefahr, dass man beim Kiffen Raum und Zeit vergisst. Man reagiert und empfindet intensiver, so schmeckt vorzugsweise das Essen viel besser, was Essanfälle begünstigt.

Aus meiner Erfahrung macht es diese nur noch schöner, man denkt rund um die Uhr ans Essen und isoliert sich für diesen Akt. Und dann Spirale, ...

Wenn du dich nicht mehr bewegen konntest, dann warst du wahrscheinlich stoned und nicht mehr nur high