Re: was denkst Du gerade? (4)

#1141
Ich hab ne 1 auf das Examen Wissenschaftstheorie :D und auf das praktische Beispiel mit chemischen Vorgängen ne 3 (weil ich nicht richtig bibliografiert habe)

Es ist wirklich shit. Ich habe auf das wissenschaftliche Arbeiten mit Bibliografieren ne 2 bekommen, aber wenn es um die Kurse und Seminare geht, kriege ich schlechtere Noten, weil ich da nicht das richtige Bibliografieren anwenden kann :o Theorie ist nicht gleich Praxis - hab schon verstanden :shock:

Was ich mir noch denke? Dass ich immer noch keinen Ferienjob gefunden habe (auch, weil ich keinen B-Führerschein habe - kann nicht Autofahren, das ist das "spezielle" Problem)

..so ein geiler Tag :D da geht ja noch mehr *froi*

..wo er wohl ist? und ob er wieder kommt??
Zuletzt geändert von inner-child am Do Mär 28, 2013 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1142
inner-child hat geschrieben:Ich hab ne 1 auf das Examen Wissenschaftstheorie :D und auf das praktische Beispiel mit chemischen Vorgängen ne 3
Gratulation! :)

schaaade dass ich nix zu ihm gesagt hab
schaaade dass er eine pause machen will
ist ein toller typ
vlt lern ich ihn ja mal richtig kennen
wenns passieren soll, passierts

nur die ruhe
Das Leben macht es eh.
immer richtig.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1144
endlich mal wieder länger geschlafen. gut so.
mal wieder normal denken können und mehr hier sein und bei mir sein.
neues bett mit tollem menschen eingeweiht.
schööön.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1146
Gut ein Limit zu haben, bis Dienstag!
Schön, dass er da war.
Nein, nicht verlieben.
Freundschaft ist zu kostbar.
12 Tage bulimiefrei!
Jippieh!
Ich bin stolz auf mich!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1149
..dass ich Dinge anspreche, Offensichtliches hinterfrage - es gibt Dinge, über die eine bestimmte Gruppe Bescheid weiß, es wird allerdings nicht darüber gesprochen, denn das tut man nicht (Hackordnung zb.) und ich spreche sie an, weil ich von grundlegenden Überzeugungen voran getrieben werde und ich bestimmte Rollen so niemals annehmen würde. Das macht mich einerseits zum Helden und andererseits zum Außenseiter. Ich verstehe nur nicht, wie jemand so stark sein kann, sich aber zb. in der Familie so klein kriegen lässt und seine Überzeugungen nicht mehr vertreten kann, weil diese Unfähigkeit von anderen Mitgliedern auf diese Person übertragen wird. Ich finde, ein jeder muss sich wehren - sonst ist man schwach und vor allem wird man ausgenutzt. Das verletzt und ein noch größerer Schaden entsteht, der irreparabel ist.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1150
Warum??? Aber besser so früh als irgendwann später. Ich hatte dich lieb und werde dich im Herzen behalten.
Nur kommt jetzt wieder die blöde Prozedur...aber ich weiß ja für was :oops:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1151
hannnah hat geschrieben:
mäuschen hat geschrieben:das ich sooooooooooooooooooooooo verliebt bin :lol:
der früüüüüüühling :lol:
eher weniger bei schnee.....aber mein freund eher :D
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1152
Ich wünsche mir, dass es eine harmlose Kleinigkeit ist.
Und. Wie kann etwas innerhalb kürzester Zeit so irre schwanken? Ist es das Wahre? Liegt es an meiner gestörten Persönlichkeit oder ist mein Zweifel die Antwort meines Herzens?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1153
@inner-child:
Ich finde, ein jeder muss sich wehren - sonst ist man schwach und vor allem wird man ausgenutzt. Das verletzt und ein noch größerer Schaden entsteht, der irreparabel ist.
Damit kann ich mich gerade sehr identifizieren. Inwiefern "muss"/"soll"/"kann" man sich verändern, seine Meinung hintanstellen, "anders" sein bzw. reagieren, damit man es einem anderen Menschen recht macht? Zählt das Wohlbefinden einer anderen Person mehr als mein eigenes? Ich denke nicht! :evil: Und ich empfinde es als äußerst unfair, dass mir jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht wird. Ich wehre mich, äußere klar meine Meinung, bin dabei aber gleichzeitig verständnisvoll und kooperativ, entschuldige mich für gewisse Punkte - und was bekomme ich zurück? 'N Arschritt. Na danke.
Zuletzt geändert von black_white am Mo Apr 01, 2013 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1154
scheisse scheisse scheisse
was machst du nur immer
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.