Re: was denkst Du gerade? (4)

#1111
Ich habe keine richtigen Freunde. Das sind alles extreme Außenseiter, dass es mich sogar selber unheimlich schockiert :shock: Im Vergleich zu denen bin ich recht aktiv und sozial. Würde mich aber freuen, wenn die morgen Zeit hätten, sich mit mir zu treffen. Wieder bin ich es, die die Initiative ergreift, die gehen sonst nicht aus sich heraus und isolieren sich noch mehr. Wenn aber kein Antwortschreiben kommt, dann gehe ich eben alleine in den Park und lasse es mir gut gehen 8)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1112
Ich könnt grad rauchen, rauchen, rauchen. Zur Zeit gusterts mich sooo sehr, egal wie viel ich rauch, ich freu mich während der Zigarette schon wieder auf die nächste. :lol:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1113
Oh, Gott :roll: Was habe ich nur getan? Warum hatte ich diese Hoffnung aufflammen lassen? Warum? Warum kann ich solche Menschen nicht einfach ziehen lassen (das Problem ist, meine Schäfchen finden immer wieder zu mir zurück) Geht zum Schlachter und nicht zur Hirtin!! Geht zum Schlachter, allesamt! :twisted: Bääh, Bäääh, Bäääh (sollten Schafgeräusche sein)
Zuletzt geändert von inner-child am Do Mär 21, 2013 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1114
warum ist mir so (sch)eis(s) kalt?
und warum bin ich grad so down?
war zuerst noch extrem hyper und yeahyeahparty und jetzt so traurig ...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1115
Everybody has gone through something that has changed them in a way that they could never go back to the person they once were.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1116
Denken Denken immer nur Denken. Klar ich genieße solche momente wie gerade und da hält es sich im Rahmen aber immer noch zwei oder drei Fenster offen wenn man es mal auf computerisch ausdrücken will.
Und jetzt bin ich mal wieder sooo grogge weil mich das einfach schlaucht.
Morgen ist wieder ein Tag...ABER JETZT WILL ICH IN MEIN BETT und bitte nicht träumen sondern einfach nur erholt aufwachen!

HUGH! fireball hat gesprochen
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1117
Wie wahnsinnig (verliebt) muss man sein, diese Irrationalitäten zu begehen, die allesamt vergeblich scheinen angesichts der entmachtenden Tatsache, dass er uns keine Chance gibt? :cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1119
inner-child hat geschrieben:...the big big bang.....big big bang.....it´s the big big bang.....
...it´s the beautiful big bang.....beautiful big bang....big big bang....the big big bang.....big big bang......hit the big big bang....whoooooopaaa.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1120
Hätt ich ihm von Der Essstörung und dem Klinikaufenthalt nicht erzählen sollen?
Hab ich mich ihm gegenüber jetzt extrem geöffnet?
Mache ich mich so extrem verletzlich?
Kann ich das so weiter handhaben?
Oder verlier ich mich wieder selbst?
Kann ich genießen, ohne zu erwarten?
Ist es das was ich will, oder will ich mehr?
Bin ich wirklich ganz ehrlich zu ihm und zu mir?
Bin ich verliebt?
Ist es das was ich will, oder gebe ich mich nur damit zufrieden?
Verkauf ich mich unter meinem Wert?
Red ich mir ein, dass es eh so passt?
Ist es eine Frage der Zeit bis ich mehr will?
Ist es in echt eh okay für mich und nur wegen diesem Satz und dem Allgemeinen machts mich fertig, nicht konkret wegen ihm?
Haaaaaaaaaaaaaaach........................................................................................................................................................

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1125
Was ist der Kern des Existierens. Wie bewegt man sich fort ohne zu gehen. was ist der sinn einer mechanisierten Lebensführung. könnte man ohne hygienestandards überhaupt noch leben. was ist hinter dem universum. wie geht man aus und kommt wieder.

im großen und ganzen

WAS SOLL ICH DENKEN; FÜHLEN UND VORALLEM WIE HANDELN!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys