Re: was denkst Du gerade? (4)

#1096
heute wird es schwierig den tag ohne fa zu überstehen
dabei wünsche ich es mir so sehr, damit morgen ein entspannter tag wird
werde mir heute abend gedanken machen, wie ich es schaffe, die woche möglichst angenehm zu gestalten, trotz vieler verabredungen

waldspaziergang
tanzen
trampolin entspannung


to do list wochenende + woche:

+ wäsche abhängen
+ wäsche waschen
+ wäsche aufhängen
+ bad putzen
+ kehren
+ einkaufen
+ spülen
+ kühlschrank säubern
+ abivorbereitungen

habe mich abgegrenzt
Zuletzt geändert von facilité am So Mär 17, 2013 1:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1097
Viel Kraft dabei facilite!
hoffe genauso wie du den Tag gut zu überstehen. War jedoch heute mutig und hab Nutella zum Frühstück gegessen..Hoffe schaffe es..
*________________*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1098
dass es lustig wäre, einige "was denkst Du gerade"-Gedanken*, die man hier postet, stattdessen in seinen Facebook-Status zu schreiben.

*welche zum Teil ja einen recht offenbarenden Charakter haben.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1099
Ich frage mich, ob es jetzt "abschließend" noch einmal weh tut, oder aber ob gerade alles zum wiederholten Male aufreißt...?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1100
hermelin hat geschrieben:dass es lustig wäre, einige "was denkst Du gerade"-Gedanken*, die man hier postet, stattdessen in seinen Facebook-Status zu schreiben.

*welche zum Teil ja einen recht offenbarenden Charakter haben.
Ich dachte mir das auch, obwohl auf facebook sind die Leute mehr offen, als sie es selber glauben möchten :wink:

..dass ich es schaffen könnte, wenn ich jetzt den kurzen, zwinkernden Augenblick der Veränderung festhalte und mich daran orientiere. Nur nicht mehr loszulassen..

PS: nur hier kann man Anonymität genießen, während auf fb dein Name und Vorname stehen und du auch Freunde hast, die auf deine Wall Zugriff haben.
Zuletzt geändert von inner-child am Sa Mär 16, 2013 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1101
wieso erlebe ich Synchronizitäten, die mich an ihn erinnern, obwohl ich ihn am liebsten vergessen würde?
Immer wenn ich denke, einigermaßen damit abgeschlossen zu haben, erlebe ich irgendeine Synchronizität, die mir zu denken gibt und mich zweifeln lässt, ob es wirklich so eine gute Idee ist, ihn vergessen zu wollen (was einfach nicht klappt :( ).
PS: nur hier kann man Anonymität genießen, während auf fb dein Name und Vorname stehen und du auch Freunde hast, die auf deine Wall Zugriff haben.
Facebook = wall of shame. :? :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1102
hermelin hat geschrieben:dass es lustig wäre, einige "was denkst Du gerade"-Gedanken*, die man hier postet, stattdessen in seinen Facebook-Status zu schreiben.

*welche zum Teil ja einen recht offenbarenden Charakter haben.
hahahaha geil! diese vorstellung heitert mich gerade auf!

was ist jetzt los, was war das? so wunderschöne tage mit ihm. bin noch ganz benommen. ist das alles wirklich passiert? wow. so schön. verging so schnell. so viel. Und trotzdem an das halten was er sagt? ja. muss stark bleiben und darf mich nicht verlieren. also steiger ich mich nicht rein, interpretiere nicht, sondern schau auf mich, moment für moment, und genieße das was ist.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1103
wie kann man sich nur so ausnutzen lassen und es nicht einmal bemerken?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1104
wünsche mir in den arm genommen zu werden
dass mich jemand hält
warme haut auf meiner haut
geborgenheit
liebe
wärme
zuversicht
lachen
zuwendung
schlaf
gesundheit
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1105
ich weiß nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die nur das in einem sehen, was sie sehen wollen.
Es wird eine utopische Erwartungshaltung aufgebaut, welche, wird man ihr nicht gerecht, schnell dazu führt, fallen gelassen zu werden, wie eine heiße Kartoffel, wenn die jeweilige Person merkt, dass dieses Ideal, das sie von einem hat, lediglich in Gedanken existiert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1106
Was tun, wenn (gefühlt) eine ganze Welt an ihm hängt, die mir jedoch nicht mehr gut tut?
Schlaue Tipps geben könnte ich anderen in dieser Situation, aber ich kann es ohne ihn nicht aushalten, es geht immer wieder weiter... :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1107
nein nein nein
wie soll das weiter gehen
was soll ich nur machen
tag versaut
geht es denn jetzt besser?
nicht wirklich, hm
diese gefühle
diese leere
diese sehnsucht
wie kann ich das alles anders stillen
sodass ich danach wirklich befriedigt bin?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1108
Angst vorm Zahnarzttermin heute. War schon lange nicht mehr. Angst das durch Bulimie starke Schäden..
*________________*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1109
Die letzten Tage war alles so schön und ZACK irgendwelche unbemerkbaren Kleinigkeiten rufen irgendwelche Gedanken hervor die mich schon wieder belasten, unsicher und traurig machen. So schnell kanns gehen, dass die ganze Lebensfreude und Ausgeglichenheit ins Wanken geraten. Aber: ich bleibe bei mir und rücke mich wieder zurecht. Es wird! Es wird schon... In immer wieder kleinen Schritten. Wirds insgesamt gut.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1110
innere ruhe
innere ruhe
komm schnell zu mir
heute möchte ich nur essen, wenn ich hunger habe
manchmal ist mir nach laufen
laufen laufen laufen
und nicht stoppen

jetzt helfe ich wieder anderen, dabei habe ich in zwei Wochen Abi und noch so gut wie nichts gelernt..
Ist das richtig?
Ist das gut?
Zuletzt geändert von facilité am Do Mär 21, 2013 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.