Re: was denkst Du gerade? (4)

#1081
Milchbaby hat geschrieben:
Was meinst du mit selbstständigem System? Und warum sollst du nichts mehr auszurichten haben?
Damit meinte ich, dass sich die ES mittlerweile verselbstständigt hat, dass sie funktioniert und fortbesteht ohne das ich etwas dagegen machen kann. Sie scheint eine Eigendynamik entwickelt zu haben, wie ein Lebewesen, das in mir oder neben mir existiert.
Danke, du bist lieb! :wink:
Zuletzt geändert von inner-child am Mo Mär 11, 2013 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1082
Zuerst glaubte ich, dass ich mit Disziplin mein Gewicht gesund halten kann..

..dann hoffte ich, dass die Diätpillen mein Gewicht gesund halten können..

..und jetzt merke ich, dass nichts von all dem hilft :cry:

und ich habe Angst, dass ich den Prozess des Fettwerdens nicht steuern kann und ich noch mehr zunehmen werde :shock:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1085
Soll ich es noch einmal ansprechen? Oder mache ich dann mehr kaputt? Warum hat sie ihn geohrfeigt? Eine Erwachsene ohrfeigt ein Kind, wie kann sich jemand nicht mehr unter Kontrolle haben?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1086
bin mega unruhig, schlechtes Gewissen nach dem Essen. Meine Gedanken keisen nur noch um "bewegen". Gleichzeitig bin ich aber auch total müde.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1087
Die Rahmenbedingung war schmerzhaft, aber das Gespräch hat gut getan.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1088
ich muss lernen lernen lernen
schreiben schreiben schreiben
krieg eine krise
weil ich mich langsam nicht mehr davor drücken kann
innen drinnen stress und druck
schlechtes gewissen
und so erst recht sperre und starre vorm lernen

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1090
mehr als zwei wochen "clean" - danke liebe grippe :roll:

und ausgerechnet heute wieder DAS GROßE FRESSEN :?
ich bin scheinbar nicht für den umgang mit menschen gemacht... scheisse dumme :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1091
Warum seid ihr immer so negativ und so uncool? :roll: Und von Intelligenz kann da nicht die Rede sein, dieser Quatsch basiert alles auf eurer puren Arroganz :roll: menno..

..dass mir das Studium seit langem wieder richtig Spaß macht.

.. dass ich schwer essgestört bin und den Beweis habe ich auch noch dazu :evil: :(

..ich kann nicht mehr.
..ich kann nicht mehr.
Zuletzt geändert von inner-child am Do Mär 14, 2013 22:05, insgesamt 4-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1092
mir gehts gut grade!
viel geklärt
Treffen mit Freundinnen erfüllt wieder
meister alles super!
hab mich sehr sehr lieb.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1093
ich mag das GAR NICHT wenn freunde mir so kurzfristig und vor allem so selbstverständlich absagen und ich mit etwas gerechnet habe und das dann anscheinend ganz problem- und erklärungslos nix wird!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1094
Es war einmal ein kleines A*loch. Sie hieß Essstörung. Sie war nervig, dämlich und beschissen...

Was soll ich sagen? Das ist ja alles sooo märchenhaft! (ich persönlich finde die ES beschissen :evil: )

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1095
Die Schwankungen sind unerträglich. Immer noch und immer wieder.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer