Re: was denkst Du gerade? (4)

#1021
ich geh auf eine HP von einer Userin von hier drauf... und da kommen lauter SVV-Videos und Suizid-Videos und Pro-Sachen. ... WTF????? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1022
leere. ich will nicht mehr zurück in diese leere. ich will raus aus der alten starre und den alten mustern. muss jetzt echt kämpfen.
Wird das ein mal ganz vorbei sein und man sich selbst ganz sicher, dass man die ES hinter sich hat oder gibt es im leben immer und immer wieder hürden und momente, die man dann bekämpfen, überbrücken und überstehen muss?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1023
CoCoRiCo hat geschrieben:ich geh auf eine HP von einer Userin von hier drauf... und da kommen lauter SVV-Videos und Suizid-Videos und Pro-Sachen. ... WTF????? :roll:
Leben und leben lassen, liebe coco!

ich finde es sehr traurig, dass es einem so schlecht geht und er nur Trost findet im Umgang mit solchen Videos :| das zeigt, wie sehr man alleine ist und wie tief man hinein geschlittert ist.

Ich kenne das auch, zwar habe ich nicht solche Videos, aber es erinnert mich an meine Sitcoms, bei denen ich Trost suche und oftmals Tage im Bett verbringe und diese Welt hinter mir lasse.

Das ist so traurig und jedesmal erhoffe ich mir, dass es nur eine Phase ist und dass sie vergeht. Dass ich eines Tages aufwache und den Tag mit neuen Lebenskräften verbringen kann.

Viel Kraft an denjenigen User, der eine traurige HP hat!!!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1025
butterfly26 hat geschrieben:Wer bin ich?
Verflucht, wer bin ich und was will ich?
Frage ich mich auch sehr oft. Du bist du. Und verflucht, ja, du bist du und willst deine Ziele erreichen und deine Wünsche erfüllen. Du willst, dass es dir gut geht und dass du dein Leben lebst. Das ist es, was du willst und das was du tust, das bist du! :)

Ich denke mir gerade, dass ich wieder in einem Hoch bin - das ist schon krass :shock: Die letzten Tage hatte ich nicht einmal ein Lebensgefühl in den Gliedern, keine Tätigkeit machte mir mehr Spaß, bin nur noch da gehangen. Und jetzt mache ich tausend Dinge gleichzeitig, während ich doch aber zweitausend Dinge gleichzeitig machen möchte.

In 18 Tagen Klausur, noch so viel Zeit..

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1026
Ich denke gerade, dass es sich gut anfühlt richtig sitzen zu können.
... dass ich mir so sehr wünsche, dass es anhält!!!
... dass das doch nun wirklich kein großer Wunsch ist...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1030
OH mann das habe ich ja noch nie fertig gebracht. mit dem Laptop auf dem Bauch einzuschlafen und ihn gott sei dank oben behalten. Mich nicht bewegt.
Gut normal ist es das ich nicht gehört habe wie die leute mich anschreiben leider.
Trotzdem total verrückt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1031
Dass das Schicksal komischen Prinzipien folgt und Menschen von der Welt nimmt, die eigentlich noch leben müssten. Und dass es komisch ist, wenn es ein junger Mensch ist, der dabei war, etwas aufzubauen und versucht war die eigens generierte Lebensplanung zu verwirklichen. Und mir so vorkommt, dass die Ganoven und Bösewichte lange leben und die guten Menschen zurück bleiben.

Und ich denke, dass ich vielleicht meine eigene Religiosität überdenken sollte. Vielleicht habe ich zu sehr nach ethischen Werten gesucht und fand heraus, dass es prinzpiell egal ist, was man denkt und was man sagt - dass es nur sehr wenigen Menschen schert, was ein Mensch im Eigentlichen wert ist.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1032
Geht das mit ihm grad wirklich dem ende zu? oder braucht er den freiraum und ich übertreibe wenn ichs schlimm finde, dass er sich nicht meldet... ich will nicht, dass das was wir haben, aufhört, denn es ist schön. und ich hab angst, dass er keinen bock mehr auf mich hat und sich deshalb nicht meldet und er sich nimmer melden wird...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1033
Wieso bin ich grade so scheiße drauf und fühl mich so schlecht? sie fragte nach dem grund. ich weiß nicht genau. grund? gibts das? machts das besser? Der kampf zipft mich an, die essstörung macht mich traurig, die unsicherheit wies mit ihm (nr1) weiter geht, die angst dass es mit ihm (nr2) zu ende geht, die ganze traurigkeit und berührtheit im bezug auf essstörungen, einsamkeit, blablabla. irgendwas. alles. Trauriges ich.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1034
Dass es Kraft raubt und mich auslaugt, zwischen den Welten hin und her zu kippen, wenn diese nur aus Männern bestehen.
Ich sollte aufhören, mich mit dem Einem vom Anderen abzulenken und umgekehrt - und loslassen können, ohne mich verloren zu fühlen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer