Re: was denkst Du gerade? (4)

#1006
dass es müßig ist, sich mit Menschen zu unterhalten, die sich selbst für unheimlich klug halten, aber dennoch kein bisschen verstehen/nachvollziehen können, was man ihnen mitzuteilen versucht.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1007
habe hunger...
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1009
ein Lied und schon sind all die Erinnerungen an ihn zurück. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1010
:cry: :cry: :cry:
Schuldlosigkeit bedeutet nicht wir wären immun gegen diese Dinge, lass uns das Verstreichen der Zeit tadeln,
Liebe und Schaden, Wahrheit - es benötigt mehr als ich zur Zeit erbringen kann.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1011
Bin auf, bin wach... was fange ich mit mir an? Forum basteln? Website updaten? Tagebuch schreiben? Spazieren gehen?
-
Hänge hier nun seit Stunden rum wie alle Tage.. :( Spaziergang war ok, aber was nun???
Fühle mich beschi***n
Zuletzt geändert von genervt am Do Feb 14, 2013 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1013
atmen-atmen-atmen-ATMEN
alles wird gut
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1015
ich sollte schlafen-schlafen-schlafen
SCHLAFEN
verdammt nochmal-das ist doch nicht so schwer
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1016
Dass ich bis zum Schluss kämpfen werde (ich hoff die Einstellung bleibt!)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1017
Sorry, dass ich gestern so plötzlich aus dem Chat raus bin, aber mein Mann ist heimgekommen :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1018
Kein Problem coco. Kann manchmal passieren.
Ich sollte mir was zu essen machen. ehrlich und endlich den hintern hochbekommen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1020
..., dass gewisse Leute froh sein könnten den IQ einer Ein-Tags.Fliege zu haben!!!
... erst denken dann schreiben?? Wie wärs????
...das niveau sinkt.
Let joy be the theme of your soul.