Re: was denkst Du gerade? (4)

#571
seit ein paar Tagen habe ich einen Kloß im Hals, als würde da irgendwas von innen gegen drücken und jetzt frage ich mich, ob es psychosomatisch bedingt ist (was gar nicht mal so abwegig wäre) oder sich Tonsillensteine gebildet haben. :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#573
dass das mit meiner Thera nicht so laufen darf, diese Unzuverlässigkeit macht sinnlos wertvolle Arbeit zunichte :(

dass er es nicht versteht, blöde Sprüche trotzdem kommen
Zuletzt geändert von inner-child am Sa Nov 03, 2012 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#576
dass ich nicht mehr denken möchte, oder zumindest ohne Gefühle dabei - früher als Kind war das so einfach - ich konnte mich gedanklich und emotional einfach von dem ganzen distanzieren und switchen und heute ist es ein Stein "the rock" der felsenartig über mir runterfällt und mich zu zerbersten droht. Malträtierung ist das, was ich innerlich in der Schlagader auf der Stirn spüre. Je mehr ich denke, umso mehr tuts weh. Je mehr ich fühlen muss, um so mehr Wehmut und die flash backs dauern an - sie überdauern nicht, wenn doch, bin ich wieder weg - nur diesmal ein unwillkürlicher Switch.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#577
dass mir zum Heulen zumute ist. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#578
dass ich zu schwach zumkämpfen bin und das schwert am liebesten ablegen würde und ich frage mich, was menschen dazu bringt mehr angst vor dem leben als vor dem tod zu haben...
Life is a gamble...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#581
hermelin hat geschrieben:dass mir zum Heulen zumute ist. :cry:
Und wieder besser? :)

So, ich denke gerade, dass sich meine Gehirnchemie mal wieder einspielen darf, das nervt so. Mal im Ernst, ist das nicht schrecklich, dass ich so ziemlich das beste Leben habe, dass ich mir gerade für mich unter den Gegebenheiten vorstellen kann (das meine ich wirklich ernst), und ich mich trotzdem einfach nur unter dem Schreibtisch verstecken und heulen will, weil ich das Gefühl habe, dass der Himmel über mir zusammenfällt und mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird und ich nichts dagegen tun kann, weil ich das verdammte Gefühl habe, dass alles hohl und nichts echt ist.

:( :roll:

Ist aber immerhin nur noch ein Jahr, dann kann ich mir die Antidepressiva in der Apotheke selbst kaufen. :wink:

Aber auch interessant, wie gut das tut, sich mitzuteilen, auch, wenn es nur virtuell ist.
Zuletzt geändert von Colourful am So Nov 04, 2012 9:22, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#583
Kann meine Ma mich nicht mal in Ruhe lassen??? :? :x
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#585
dass ich (wirklich!) gerne wüsste, wie ich damit bzw. den damit verbundenen Gefühlen umgehen soll. Fühle mich so hin- und hergerissen.

Colourful, ja, Danke. :wink: Mittlerweile geht es wieder ein bisschen, hatte aber (leider) auch einen guten Grund und war ausnahmsweise mal keine Stimmungsschwankung. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon