Re: was denkst Du gerade? (4)

#451
Wie kann man sich nur so sehr auf einen Tag freuen, dessen Datum man (noch) nicht einmal kennt?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#453
ich denke, dass ich gerade ausgesprochen mitteilungsbedürftig bin...
stalkergespinst! :?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (4)

#454
dass ich zu viel denke
dass ich nichts mit dem Tag anzufangen weiß
dass meine Bemühungen doch unsinnig sind
dass ich es nie schaffe
dass ich keinen Einfluss auf meine Gesundheit habe, jedefalls keinen dauerhaft wirksamen

Re: was denkst Du gerade? (4)

#455
"Ich hab versucht, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist; dass du bescheuert bist und nichts verstehst; dass wir nicht füreinander bestimmt sind" - Philipp Poisel trifft es wirklich zu gut. Und das ist wohl auch der Grund, warum ich beim bloßen Gedanken an jedes bevorstehende Treffen durchzudrehen drohe. Peinlich hin oder her, ist eben so und ich könnte gerne dazu stehen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#458
dass das mit der Arbeit auf der Uni schon klappen wird

mir macht der Umstand meiner derzeitgen ES Sorgen, ich merke, dass es abwärts geht - den vermeintlichen Auslöser und Widersacher kenne ich, aber da ist noch, also da steckt etwas anderes, etwas komisch Stures dahinter. Ich weiß es nicht o.O
Zuletzt geändert von inner-child am Mi Okt 03, 2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#459
dass ich echt NULL Ahnung habe, was das alles zu bedeuten hat. Wie können Gefühle so schön und grausam zugleich sein? Wüsste auch nicht, an wen ich mich damit wenden könnte, einen Therapeuten habe ich momentan nicht und mein Hausarzt wird es wohl kaum verstehen. :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#460
hauptsache es dreht... haha..-lach..
und wo is dieses scheiss ladekabel
und wer besorgt mir kippen???
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#461
Medikamente sind ja gut und recht...
Aber wenn man sie dann über Jahre hinweg genommen hat und dann absetzen soll, und dann ständig unter Kopfschmerzen leidet, dann kann einem echt die ganze Welt am A* lecken!!! :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#463
Die Gesamtsituation ist derart unbefriedigend und ich habe offenbar wieder einmal keine andere Kompensationsmöglichkeit als die über's Essen. Kann's eigentlich nicht sein - vermutlich ist mir echt nicht mehr zu helfen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#464
ich hab grad ein Gruppenbild von heute bekommen und ich seh auf dem Foto aus wie ein Monster, echt. Ich bin so fertig mit den Nerven, so ein krasses Bild von mir hab ich noch nie gesehen. Ich bin wirklich scheiße down :cry:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#465
It's like I can't think without you interrupting me. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon