Re: was denkst Du gerade? (4)

#61
*** Die Mandeln schmecken mir gut, aber für Fencheltee kann ich mich einfach nicht begeistern, schade.
Trotzdem trinke ich den jetzt, ist bestimmt gesund :) ***

..wo ist der Ausguss? Nie mehr Fencheltee! :? *iieh*
Zuletzt geändert von LaLove am So Mai 27, 2012 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#62
ich frag mich warum ich immer fetter werde.. ernähre mich doch gar nicht ungesund und gehe viel raus.. ich verstehs nicht. werde ich alt oder was? boaaa :x
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#63
Muss ich das wirklich bis in alle Ewigkeit hinnehmen?
Oder hat Gott ein Einsehen mit mir?
Sollte ich vielleicht öfter beten?

Alles Mist! *Grummel*

Re: was denkst Du gerade? (4)

#64
Dass das Leben tatsächlich auch schön sein kann!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade? (4)

#66
Ich bin also komisch :roll:
Ich wackele beim Gehen mit dem Hintern, ich habe zu gerade Zähne, ich lächele zu viel, ich lache so komisch, ich rede so komisch, ich trage meine Haare immer offen, und ich passe gut zu A., die eh komisch ist, weil sie sich in Pferdeboxen zum Heulen verkrochen und sich im Reitstall geritzt hat. Und meine Musik ist auch komisch, viel zu depri, das ist ja glatt beängstigend.
Jaja, ich bin ein ganz ganz komischer und falscher Mensch. Außerdem sehe ich maximal wie 18 aus, wenn überhaupt.
Und dass ich so wenig Kontakt zu meinen Eltern habe, ist auch komisch.
Durch und durch falsch.
Ach ja, und zu oft im Reitstall bin ich auch. Habe ich denn gar keine andere Arbeit und gehe ich denn nicht oft genug zur Uni?

I was born with the wrong sign
In the wrong house
With the wrong ascendancy
I took the wrong road
That led to the wrong tendencies
I was in the wrong place at the wrong time
For the wrong reason and the wrong rhyme
On the wrong day of the wrong week
I used the wrong method with the wrong technique

(Depeche Mode)



Hat heut ein Mädel im Reitstall zu mir gesagt.

Und ich weiß nicht, was ich dazu denken soll.

Schön, man merkt also, dass etwas nicht mit mir stimmt. Und nun?

Boah, Teenie-Mädchen stellen zu viele Fragen und regen sich eh über alles auf, was auch nur minimal von der Norm abweicht.
Ich bin dezent überfordert, wie ich auf all das reagieren soll.


Tja, besagte A. ist tatsächlich mittlerweile eine recht gute Freundin und weiß so einiges von mir.

Dann können wir ja zusammen falsch sein. Oder so.


Tja, und ständig wollen die alle zusammen schwimmen fahren. Wenn die mein zerkratztes Bein sehen, merken die doch endgültig, dass ich einen Hau habe.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#68
Dass in mir die Hoffnung einfach keine Ruhe gibt.
Dass etwas in mir nicht an ein Ende glauben kann.
Warum fühle ich sowas nicht bevor ich alles in Schutt und Asche lege?
:?:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#69
Dass das ein besc... Zustand ist und ich nicht weiß ob sich das je wieder ändert. :cry:
Dass ich mich abends anders beschäftigen sollte.
Dass ich immer wieder Hoffnung habe. Ich Idiotin.
Dass das aufhören soll.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#70
Ich weiß ganz sicher, dass du dieses Lied lieben würdest und das macht es noch schlimmer. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#71
ich begnüge mich nicht damit, ins fettnäpfchen zu treten, nein, ich springe mit anblauf rein! :x
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (4)

#74
Ich frag mich ob das gerade alles so laufen soll wies läuft und ob ich wohl das richtige mache? Würde ich es nochmal genauso machen?? Wahrscheinlich schon.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
cron