Englische Bücher bestellen online?

#1
Hallo Forum.

Ich suche für die Schule ein Buch, von dem ich die deutsche Ausgabe kenne, in Englisch.
Allerdings glaube ich es aber kaum, weil ich es nämlich weder bei der Schweizer Seite (Stauffacher.ch), noch bei amazon.de irgendwie finden und bestellen kann.
Ich wollte eigentlich nur schauen ob es das Buch dort gibt, weil ich dann in dem Geschäft in Bern vorbei gehen würde.
Die Originalausgabe des Buches muss doch irgendwo erhältlich sein :roll: :wink:

Hat mir jemand einen guten Rat?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Englische Bücher bestellen online?

#8
Ne, also bei E-Bay werde ich das wohl nicht finden.
Es sollte doch möglich sein das Buch bei einem Fachgeschäft zu finden.
Mein Lieblingsbuchhandel ist Stauffacher, und dieser ist auch sehr gross.
Total komisch.

Peter?
Schweizer Hilfe? ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Englische Bücher bestellen online?

#11
Ich habe mir auf Grund von einem Tipp einer Mitschülerin vorgenommen mal noch auf einer Seite von GB zu schauen, und vielleicht haben die es ja, denn geben tut es das auf jeden Fall, sonst würde es vorne bei der deutschen Ausgabe wohl nicht stehen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Englische Bücher bestellen online?

#14
Auf ganz andere Weise spannend sind die "Engelspfade" von Alice Peterson. Der deutsche Titel ist geradezu abschreckend - da hätte man besser beim englischen Original "By my Side" (ein Song-Titel) bleiben sollen.
... also vielleicht gar kein Buch, sondern ein Lied ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Englische Bücher bestellen online?

#15
Bild
By pinguin90 at 2012-04-02

Bild
By pinguin90 at 2012-04-02

Hallo Caruso.
Also ein Lied ist es vielleicht auch, ja, aber ein Buch sollte es doch anhand dieser Fotos, die ich von meinem Buch machte, auch sein.
Ich wäre so glücklich, wenn ich irgendwie die Englische Version bekommen könnte.
Denn wir müssen über ein Buch einen Vortrag machen....
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!