Unheimliche Anschuldigung

#1
Liebe Gemeinde,

Mein Topic "Meine Katzen und ich" wurde aufgrund einer ungeheuerlichen Anschuldigung gesperrt, ohne dass ich eine Möglichkeit hatte zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ich erwarte, das mein Topic wieder entsperrt wird. Ich habe meine Exfreundin Niemals v*rg*wa*ig*. Es ist eine lächerliche Behauptung und überhaupt das billigste, was mein einem Exfreund vorwerfen kann. Es ist unverständlich, dass Moderatoren dieses Forums sofort auf so eine schlimme Anschuldigung eingestiegen sind. Ich müsste keinen Beweis dafür erbringen, dass ich die Wahrheit sage, und die Anschuldigungen jeglicher Grundlage entbehren, aber wie es scheint ist es von Nöten. Hier ist eine Email von *** an mich vom Oktober 2011:

edit

In meinem Topic "Meine Katzen und ich" geht es alleine um meine Katzen. Ich habe meine Ex nie gestalkt, noch habe ich das vor zu machen und es verletzt mich tief, dass mir das von ihr vorgeworfen wird. Ich will nichts von meiner Ex. Ich will, dass mein Topic wieder eröffnet wird und die Anschuldigungen von Schloomph mir gegenüber entfernt werden. Kimi, Mika es tut mir Leid, dass ihr in diese Sache hineingezogen wurdet. Ich werde euch nicht aufgeben.

Alles Gute, Laurentij
Zuletzt geändert von Bibi am Mi Mär 21, 2012 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unheimliche Anschuldigung

#2
Nun mal langsam !

Hier werden jetzt Dinge publiziert, die definitiv nicht in die Öffentlichkeit gehören. Es haben hier keine Mailwechsel zwischen Dir und Deiner Ex-Freundin etwa verloren, das ist eine Sache, die ihr unter Euch ausmacht.

Wann wir Threads sperren und warum, erklären wir üblicherweise. Du hast alle MODs per PN angeschrieben mit gleichem Inhalt, wie dieser Thread. Also warte doch einfach, wie die Antworten darauf lauten, anstatt nun wie ein wildgewordener Handfeger durchs Forum zu ziehen.

Thread gesperrt.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....