Re: Greencard No. 10

#586
GC an Lilie
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#588
GC an meinen Andreas-Schatz, der mich daran erinnert, wer ich wirklich bin und was so alles in mir steckt; du gibst mir neuen Lebensmut, dafür danke ich dir! :*

Und ich traue mich es zuzugeben, das erste Mal überhaupt: Ich bin.....glücklich :)

Re: Greencard No. 10

#592
GC an mein B.-pride, der gerade so fleißig lernt und mich leider viel zu viel lobt, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe zu lernen (ich bin die, die am wenigsten lernt mit den besseren Noten, hehe)

Und GC an Grinsewettbewerb, den ich gegen ihn gewonnen habe, jaaaa, ich habe gewonnen :mrgreen:

Re: Greencard No. 10

#593
GC an Flora, eine bezaubernde Persönlichkeit :)

GC an Caruso, muss ich dazu noch viel sagen?

GC an Peter, einmalig nett und freundlich

GC an lientje, für ihre tollen Leistungen zur Zeit
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#597
GC an I.-treasure, der eigentlich vorher ne richtige Arschkarte verdient hätte und kick in ass, aber er hat mir heute so lieb beigestanden und macht sich Gedanken um mein (mehr oder weniger vorhandenes) Essverhalten.

GC an B.-hearty, der zwar ein Angeber ist und mir auf die Nerven gehen muss, der es aber letztlich nur gut meint und sich dann doch noch bei mir meldet.

GC an Fireball, die mir in meiner ätzendste Stunde beigestanden hat, auch wenn ich so gut wie nie da war, sie trotzdem immer so lieb nachgefragt hat und mir gezeigt hat, dass es doch wichtig ist, dass es wichtig ist.

Re: Greencard No. 10

#598
Danke!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#599
Bitte! :lol:

GC an I.-treasure, der mich den ganzen Tag begleitet hat und eine generelle, so all in all, an ihn, weil er echt der Wahnsinn ist und sogar manch´Ausraster von mir vollkommen akzeptiert, als hätte er mich jetzt endgültig durchschaut :o GC vor allem dafür, dass er mich heute angerufen hat, als er einen aspergischen Satz entschlüsseln konnte und sofort wusste, dass es mir sehr dreckig geht.

Jeder weiß, dass ich immer ne Antwort auf jeden Scheiß parat habe und wenn man mich fragt, was ich so mache, dann babble ich da viele Antworten herunter - aber heute ging es mir so mies wie noch nie und als er mir schrieb und wissen wollte, wie es mir geht, habe ich das allererste Mal tatsächlich damit geantwortet: "I don´t know." - der hat das kapiert, dass das nicht von einer glücklichen D. stammen kann :shock:

GC an B.-hearty, der gerade neben mir sitzt und einfach nur lieb ist :? bin sowas nicht gewohnt :mrgreen:

Re: Greencard No. 10

#600
Eine große, dicke, fette und bunte Greencard an Jani79!


GLÜCKWUNSCH


Und auf viele weitere erfolgreiche Projekte deinerseits!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys