Seite 1 von 46

Greencard No. 10

Verfasst: So Mär 04, 2012 20:50
von mariella
GC an ein schönes WE und an H. der mich abgelenkt hat...


schade das es schon vorbei ist...

Re: Greencard No. 10

Verfasst: So Mär 04, 2012 21:02
von nudel
GC an kreative Ideen

Re: Greencard No. 10

Verfasst: So Mär 04, 2012 21:02
von Zoé-Minou
GC an meinen wunderbaren Bruder.... Geschwisterliebe ♥

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Di Mär 06, 2012 8:03
von aurora
GC an einen wundebaren Freund, es ist einfach so schön verstanden zu werden egal was man sagt...

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mi Mär 07, 2012 7:12
von mariella
GC an meine liebe Freundin T. die zum Glück stolzer Besitzer eines fahrbaren Untergestells ist, denn ansonsten müsste ich einfach mal schön 16 km laufen... :roll:

danke!!

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mi Mär 07, 2012 8:22
von nudel
GC daran dass es endlich los geht obwohl mir das Herz bis in die Hose rutscht und ich nicht mal die Hälfte fertig habe von dem was ich schaffen wollte

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mi Mär 07, 2012 10:15
von Zoé-Minou
GC an Larissa :)

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mi Mär 07, 2012 19:23
von aurora
GC an einen erfolgreichen Tag :)

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Fr Mär 09, 2012 14:09
von mariella
GC das die Menschheit doch nicht so mit Voruteilen behaftet ist und das manche Themen zumindest im "offenen" Rahmen vergessen zu sein scheinen...

GC das viele Menschen von denen ich es nicht erwartet hätte, verständnisvoller sind als ich dachte...

GC das es einfach nicht so schlimm ist wie ich erwartet und gedacht hätte...

GC das es meinen Gang zur Schule um einiges erträglicher macht...

GC an diese Menschen, denn durch sie habe ich zumindest nicht das komplette Vertrauen in die Menschheit verloren!!!

so ich denke, ich habe meinen GC-Vorrat aufgebraucht=)

ein grosses Danke an all die Menschen, die mich unterstützen, ihr wisst gar nicht was mir das bedeutet!!

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Fr Mär 09, 2012 19:09
von Jersey
gc an meinen mann, der mir soeben einen superschönen pullover geschenkt hat.

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 21:25
von Bibi
Gc an Nads und super Zwischenziel erste Nacht in der neuen Wohnung.
Alle Wände schön, alle Böden schön, Küche steht und ist wieder sauber (und die sah aus... Ohne Worte. Hände weg von gebrauchten Backöfen!!!!!!!) Kinderzimmer schon fast schön, Wohnzimmer auch schon ziemlich schön, ersatzmatratzencouch super schön, Woche war sehr anstrengend, aber trotzdem schön :)

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 21:42
von *Larissa*
GC daran, dass bald ein neuer Tag kommt, damit ich wieder eine AK vergeben kann.
Sorry Leute, aber ich habe einfach zu viele auf Lager :(

Re: Greencard No. 10

Verfasst: So Mär 11, 2012 9:20
von Rosenquarz
GC an meine tollen Freunde, die für mich da sind, an meine Hunde, und an jede Minute die ich ohne Hunger verbringen darf!

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mo Mär 12, 2012 15:15
von Bibi
GC an alles was sich hier gerade so tut

Ich hab ne cool neue Wohnung in super Lage zu einem unschlagbaren Preis in die ich in 3 Wochen schon einziehen kann. Waaaaahhhhhhhhhhhh

Dann gibts eventuell Jobaussichten bei meinem alten Arbeitgeber was ziemlich cool wäre. Da hab ich meine zwei Lieblingskollegen wieder und ich könnte von der coolen neuen Wohnung mit dem Fahrrad fahren.

Und die Sonne scheint und ich gehe morgen die Nudel besuchen und ich freu mich und hab grad einfach nur gut Laune :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D

Re: Greencard No. 10

Verfasst: Mo Mär 12, 2012 15:20
von Caruso
... aber 20 Grad haste nicht ! :P :P

freue mich mit Dir ! :lol: