Re: Greencard No. 10

#602
Eine GC geht an die beste Schwester überhaupt - ja, die GC geht an mich! Ich bin das Beste, was dieser kaputten Familie passieren konnte, ich bin ein Goldstück, das die allesamt nicht zu schätzen wissen. Deren Pech, wenn die zwischen Dreck und Gold nicht unterscheiden können.. :roll:

Re: Greencard No. 10

#603
an mich-weil ich trotz allem ruhig bleibe
so gut es eben geht :evil:
und nein-ich werde keinen blödsinn machen

alles wird gut... :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#605
eine große GC an Steppenwölfin!

Und ich drücke dir die Daumen und alles Gute!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#609
GC an meine 2 Brüder - kann gar nicht mehr sagen, wer zu meinem Soulbrother mutierte; mit dem einen gemeinsam ein Buch zu schreiben verbindet doch mehr als tausend innige Gespräche mit den anderen? Kann das jetzt gar nicht beurteilen, ist wohl beides sehr tiefgehend.

Re: Greencard No. 10

#611
Greencard für

Lientje und Flora und Hirngespinst
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#613
mariella hat geschrieben:GC an meine Bankberaterin!!
Haha, geile GC.

Ich gebe GC ebenso an meinen Bankberater, der gestern keine Ahnung von der Existenz meines Sparkontos hatte (immerhin €500 drauf) und mir dann die PIN netterweise in 10 Tagen ausstellt.

Er war so süß, hielt die Karte in der Hand, guckte da so paar langanhaltende Sekunden drauf und der wirklich voll liebgemeinte Satz: "Wie kann ich Ihnen helfen?" "Ich möchte bitte, dass Sie das Geld von dem Sparkonto auf mein Girokonto transferieren!" Dann hat er halt die Karte angeguckt, dann mich und wieder der Satz: "Okay, also Sie wollen das Geld von dieser Karte auf diese Karte?" "Ja, ich möchte, dass € 100 von dieser Karte auf das Giro kommt."

Ich weiß wirklich nicht, warum er so lange gebraucht hat, um das zu checken.

"Wie kann ich Ihnen helfen?" - hat er mich 3 mal gefragt :lol:

Dann hat er alles richtig gemacht. Habe unterschreiben dürfen, Kopie der Bestätigung des Erhalts ebenso bekommen, wirklich, ein netter Mann :)

Ob ich ihm irgend-wie helfen kann?? :D
Zuletzt geändert von Lilie am Sa Nov 23, 2013 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Greencard No. 10

#615
Noch eine Greencard an Xaver!
Ihm verdanke ich nicht nur das ausschlafen, sondern auch, dass ich den kompletten Tag frei habe! :)
Und Greencard an eine wunderbar duftende neue Creme! :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."