Re: Greencard No. 10

#436
Bin mal so frech und geb mir eine GC heute - weil ich gestern Abend bei einer Freundin übernachtet hab, obwohl alles in mir geschrien hat, nach Hause zu fahren um selbstschädigend zu handeln.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Greencard No. 10

#437
cute_dragon hat geschrieben:GC an geil gelaufene Bewerbungsgespräche
DA muss meine auf jeden fall auch noch mit drauf!!!!!
HavaNads hat geschrieben:Riesen GC an Fury!!! Ich hab Karten! Ich hab schon Kaaaaarten!!! Yehaaaaa... is jetzt sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst! :-X))
Und da auch :mrgreen:

Und und und....
Ne Riesen GC an meinen Nads-Schatz für das geilste Geschenk ever *Kiss*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 10

#438
Louve hat geschrieben:Bin mal so frech und geb mir eine GC heute - weil ich gestern Abend bei einer Freundin übernachtet hab, obwohl alles in mir geschrien hat, nach Hause zu fahren um selbstschädigend zu handeln.
Das ist schön, Louve, kriegst meine CG dazu! Hast du toll gemacht!

Re: Greencard No. 10

#442
Lammfilet mit Bohnen im Speckmantel und Rosmarienofenkartoffeln und Feldsalat mit Tomate und Parmesan und Pinienkernen und und der Naaaachtisch ... Equi es war der Hammer...auch wenn du Vegetarier bist und Dichs vielleicht jetzt gruselt...es war saulecker!

Re: Greencard No. 10

#443
HavaNads hat geschrieben:Lammfilet mit Bohnen im Speckmantel und Rosmarienofenkartoffeln und Feldsalat mit Tomate und Parmesan und Pinienkernen und und der Naaaachtisch ... Equi es war der Hammer...auch wenn du Vegetarier bist und Dichs vielleicht jetzt gruselt...es war saulecker!
^^
ach, nein, schon ok, mich gruselts nicht - kann mir vorstellen (ich blende da jz kurz die vorstellung in das fleisch reinzubeißen aus ^^;) dass die kombination und zubereitung gut sind, hoert sich schon lecker an ! v.a. pinienkerne und parmesan .. mmmh :)
und der nachtisch ?
sun will set

Re: Greencard No. 10

#446
GC an tolle Tage, Deichkind und auf dem Weg vom Gate zur Gepäckausgabe ein paar Japaner zum Mittanzen zu bewegen, obwohl 1.) die Musik nur in meinen Kopfhörern war und 2.) meine Laune eigentlich alles andere als toll.
Endete damit, dass ich - da S-Bahn erst ne Stunde später fuhr - von den dreien noch auf ein Bier eingeladen wurde, Spaß mit nem lustigen englischem Akzent hatte und den Touris erste Obszönitäten im hiesigen Slang beibringen durfte :lol:

Re: Greencard No. 10

#448
inner-child hat geschrieben:GC an Faulheit und bewusste FAe gönnen
GC an einen FA? einem FA würd ich nie eine GC gönnen... :?

GC an das frühmorgendliche Vogelgezwitscher
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Nov 23, 2012 6:54, insgesamt 1-mal geändert.