Re: Greencard No. 10

#648
GC an Mich, an das Leben, an alle Wünsche, Träume, die in einem Potenzial-Pool schwimmen und sich eine Erfüllung erhoffen. Mögen die Träume in Realität überschäumen und Wünsche sich furchtlos erfüllen. Mögen sie? Tun sie? Joa, man darf hoffen. 8)

Re: Greencard No. 10

#651
An Wiedersehen nach einem langen Monat, an eine Stunde Time-Out und Zeit zum Kaffeetrinken und reden obwohl eigentlich viel zu viel zu tun wäre, an tolle Geschenke ohne Grund und von Leuten, von denen man es gar nicht erwartet hätte, an ein hoffentlich tolles Konzert im Sommer, an Freundschaft und an Leute, denen Freundschaft wichtiger ist als der Ernst des Lebens, an die vielen Lichtblicke in diesem Zickenjungel in dem ich gerade stecke, an China und an Nachrichten von dort, an die Frau mit dem tollen Spitznamen und der unbeschreiblichen Kopfbedeckung, an nette Worte in einem Augenblick, in dem man sie wirklich braucht und überhaupt an so vieles gerade...
Last but not least: an eine Verabredung die ich morgen habe und die hoffentlich unbeschadet überstehen werde! :D
(Und auch wenn es sich gerade so liest: Nein, nicht verliebt! :mrgreen: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#653
ASMR
KENNEN tue ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin aber ich habe erst vor wenigen Tagen herausgefunden, dass das einen Namen hat und dass das offenbar noch jede Menge anderer Leute kennen und auch bewusst einsetzen.
Das ist besser als jede Droge!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#654
an missverständnisse die mich zum schmunzeln bringen
hoffentlich bleibt mir dieses grinsen heute erhalten
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#656
Greencard an liebe Worte, generell.
Und speziell von Personen und in Situationen, von und in denen man nie damit gerechnet hätte.
Greencard an den ersten, großen über- und auch bestandenen Prüfungsteil!
Und Greencard um das Gebirge, das mir vom Herzen gefallen ist.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#657
Glückwunsch, Hirngespinst!
Hirngespinst hat geschrieben:An das Wetter!
Es geht schon auf den wunderschönen Herbst zu! :D
Und der Greencard schließe ich mich an, dieses Wetter ist toll. :D

Und noch eine Greencard an Frau Unipsychologin, die meine rausgeknallte Sicherung wieder reingedreht hat.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Greencard No. 10

#660
Thanks! :D

Greencard an ein nicht perfektes aber trotzdem wundervolles Konzert.
Und an an ein kleines Mädchen, dass ich nicht kenne und mit dem ich noch nie gesprochen habe, das es aber trotzdem durch seine bloße Anwesenheit geschafft hat, meine Arroganz zu durchbrechen und mich zum Nachdenken zu bringen.
Gott segne dich und go on, kleine Fremde! <3
(PS.: Ich MUSSTE das so formulieren... etwas anderes hätte es einach nicht getroffen!)
Zuletzt geändert von Hirngespinst am So Sep 20, 2015 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."