Re: Greencard No. 10

#635
GC an R.
Die mich daran erinnert hat, dass es auch einfach mal Tage geben darf, wo man alles blöd finden darf. Dass das nicht heißt, dass irgendwas auf mich zukommen muss.
Die mal wieder genau erkannt hat, wer mich gerade am meisten nervt. Die mir die Erlaubnis gegeben hat, jetzt einfach schlafen zu gehen und morgen in der Früh die Arbeit zu schreiben. Hätte jetzt eh keinen Sinn mehr.
Bin so dankbar dass ich diesen Menschen kennen darf.

Und GC an H.

Der mir zeigt, dass er mich nicht vergisst. Der mich regelmäßig anruft nur um sich mal zu erkundigen wie es mir geht und sich dann auch gerne mal mein Gejammer anhört. Aber sich auch freut wenn es mir gut geht (was ja in letzter Zeit sehr oft der Fall war wenn er angerufen oder geschrieben hat)
Und dann einen kurzen Bericht dalässt was sich bei ihm tut und verspricht sich wieder zu melden.
Und wo ich weiß, dass er dieses Versprechen hält. Nur manchmal bin ich halt die schnellere die sich wieder meldet ;)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Greencard No. 10

#637
Möchte heute den Anonymen Alkoholikern eine GC dalassen.
Ich kann mit vielen Grundsätzen dort nicht - aber insgesamt haben sie mir geholfen. GC vor allem an G. von ihnen, von der es mir heute ein Bedürfnis war sie anzurufen und die jetzt fast 40 Minuten mit mir telefoniert hat obwohl ich seit Mitte August in keinen Meeting mehr war. (Hab mir aber fest vorgenommen am letzten Montag im Oktober zum Meeting zu gehen!! Vorher geht es sich net aus.)

GC an A.
Die am Montag sofort gekommen ist wie sie gemerkt hat ich brauch sie und versucht hat mir zu erklären was los ist. Dank der mir die Situation jetzt bedeutent leichter fällt. Vor allem weil ich weiß, dass SIE nicht verschwinden wird.
Zuletzt geändert von Louve am Do Okt 02, 2014 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Greencard No. 10

#638
an alkoholische Getränke die einem wenigstens für den moment das Gefühl der Freiheit geben
Alkohol ist zum Glück legal :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#644
2easy hat geschrieben:
2easy hat geschrieben:GC an neuen Job :mrgreen:
GC, dass ich jetzt 3 Monate den Job aushalte, und ich übernommen wurde.
Eigentlich ein Grund zur Freude, aber okay, das ist eine andere Sache.
GC an mich, oder eben an die Tatsache, dass ich jetzt schon 4 Monate den Job habe.

Re: Greencard No. 10

#645
GC an Erreichtes und an die kleinen Dinge in meinem Leben:

+ angenehme Weihnachtsfeier um 13 Uhr

+ in einem großen Gewinnspiel gewonnen, gab nur drei Sieger :-D (Kärnten, Graz und Wien)

+ endlich Ferien

+ gute Filme

+ große sportliche Motivation, schöne Pläne für die Ferien (gleich morgen gehts los..)

..start ma durch 8-)