Re: Greencard No. 10

#9
GC das die Menschheit doch nicht so mit Voruteilen behaftet ist und das manche Themen zumindest im "offenen" Rahmen vergessen zu sein scheinen...

GC das viele Menschen von denen ich es nicht erwartet hätte, verständnisvoller sind als ich dachte...

GC das es einfach nicht so schlimm ist wie ich erwartet und gedacht hätte...

GC das es meinen Gang zur Schule um einiges erträglicher macht...

GC an diese Menschen, denn durch sie habe ich zumindest nicht das komplette Vertrauen in die Menschheit verloren!!!

so ich denke, ich habe meinen GC-Vorrat aufgebraucht=)

ein grosses Danke an all die Menschen, die mich unterstützen, ihr wisst gar nicht was mir das bedeutet!!

Re: Greencard No. 10

#11
Gc an Nads und super Zwischenziel erste Nacht in der neuen Wohnung.
Alle Wände schön, alle Böden schön, Küche steht und ist wieder sauber (und die sah aus... Ohne Worte. Hände weg von gebrauchten Backöfen!!!!!!!) Kinderzimmer schon fast schön, Wohnzimmer auch schon ziemlich schön, ersatzmatratzencouch super schön, Woche war sehr anstrengend, aber trotzdem schön :)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 10

#12
GC daran, dass bald ein neuer Tag kommt, damit ich wieder eine AK vergeben kann.
Sorry Leute, aber ich habe einfach zu viele auf Lager :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#14
GC an alles was sich hier gerade so tut

Ich hab ne cool neue Wohnung in super Lage zu einem unschlagbaren Preis in die ich in 3 Wochen schon einziehen kann. Waaaaahhhhhhhhhhhh

Dann gibts eventuell Jobaussichten bei meinem alten Arbeitgeber was ziemlich cool wäre. Da hab ich meine zwei Lieblingskollegen wieder und ich könnte von der coolen neuen Wohnung mit dem Fahrrad fahren.

Und die Sonne scheint und ich gehe morgen die Nudel besuchen und ich freu mich und hab grad einfach nur gut Laune :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde