Re: Greencard No. 10

#17
Meine GC geht daran, dass ich gerade 4 Stunden Chorprobe, okay, ja mit Mittagspause, überstanden habe!!!
Am Donnerstag ist das Chansonkonzert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#20
Jersey hat geschrieben:GC an: sie läuft! juhu! :mrgreen: :mrgreen:
:D wie schöööön! Ganz alleine??? (ich kenne mich da nicht so aus :mrgreen: noch :wink: )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 10

#23
CoCoRiCo hat geschrieben:
Jersey hat geschrieben:GC an: sie läuft! juhu! :mrgreen: :mrgreen:
:D wie schöööön! Ganz alleine??? (ich kenne mich da nicht so aus :mrgreen: noch :wink: )
ja, sie läuft ganz alleine :D
sie traut sich noch nicht so wirklich, aber wenn ich hinter ihr hergehe, dann funktionierts schon sehr gut.

Re: Greencard No. 10

#25
GC an mein momentanes Leben...

GC das ich diese GC überhaupt nach der letzten grossen Enttäuschung geben kann...

so arrogant es sich anhören mag aber GC ausnahmsweise mal an mich weil ich es geschafft habe nicht ins tiefe Loch der Depression und Frustration zu fallen, ich es geschafft habe der Wahrheit ins Auge zu blicken und nicht wie erwartet zu "sterben"...

GC das ich es doch iwie immer wieder schaffe dem Leben etwas positives abzugewinnen, so schwer mir das auch fällt...

Re: Greencard No. 10

#27
ab 19 Grad kannst Du doch schon locker auf 20 Grad aufrunden, Caruso. :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 10

#30
GC für Nightmare.
Mit dem Wunsch das es ihr bald besser geht.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys