Re: Greencard No. 10

#558
an rote Pumps die heute mit dem Hermes zu mir in mein Haus gekommen sind und daran, dass ich endlich wieder zu Hause bin und nicht mehr in der Klinik und das meine Ratten mich nachts um 3.00 Uhr mich wecken und mich darüber freuen kann.
Darüber dass ich den ganzen Scheiß den andere machen nicht mehr mitbekommen muss und wieder mehr auf mich konzentrieen kann.
Und eine große Greencard für das Leben, nein dafür dass ich leben will

Re: Greencard No. 10

#560
GC an mich, dafür dass ich gerade 2 Stunden meine Wohnung geputzt und aufgeräumt habe um der Traurigkeit und dem Deprisein zu entkommen
Und jetzt geht's mit einem neuen Buch aufs Sofa :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 10

#562
GC an nachmitternächtliche Tanzeinlage. Mit Ray Charles (Twist it (blues brothers) oder Hit the road, jack) und Louis Armstrong (z.b. hey dolly).
Hat super Spaß gemacht und ich habe danach super geschlafen.

und danke söckchen für die GC
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#569
das wäre ja ein ersichtlicher Grund=)

ich habe einfach gute Laune bestimmt unterstützt mich das schöne Wort Urlaub in der Stimmung=)

es ist einfach herrlich, solange zu schlafen wie man will, schlunzig in der Wohnung rumzulaufen ohne Blick auf die Uhr das man sich gleich fertig machen muss, telefonieren mit wem man will und wann man will....

und das schönste man sieht man mal all seine Freunde die man sonst nicht sieht, weil andere Menschen nicht um so unschöne Uhrzeiten arbeiten müssen=)

Re: Greencard No. 10

#570
Ich fand Desperate Housewives immer zu oberflächlich, zu fraulich und zu dumm, irgendwie.
Aber es ist passiert, diese Serie ist zum Verlieben! So witzig und doch so genial :D Und eine gefällt mir besonders, weiß nicht wie die heißt im Film, aber wie die Schauspielerin heißt schon :wink:

GC an Eva Longoria :oops: *bussi* Die ist einfach WAHNSINN! So witzig, so sexy, bah, perfekt *-*

PS: ..und der arme (blinde) Carlos :lol: