Re: Greencard No. 10

#349
Gratuliere, mariella!!
Mach dich nicht schon wieder kleiner als du bist!
Das, was du da geschafft hast, ist kein Zuckerschlecken. Das schafft kaum einer einfach so mit links. Schon gar nicht mit einem solchen Notendurchschnitt! Du darfst absolut zu Recht stolz sein auf dich, auf was du geschafft hast und WIE du es geschafft hast. Ohne wenn und aber.
Dass du nun noch auf deine Lieblingsstation kommst, macht die Sache nur noch schöner. Du schreibst, sie wollten DICH! Warum wohl? Weil du nichts weisst? Weil du nichts kannst? Weil du 2 linke Hände hast? NNNEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!!
Weil DU die bist mit den besten Qualifikationen für diesen Job!!! (eine Portion Selbstbewusstsein rüberschmeiss :wink: ).
So, nun pflanz das bitte in dein hübsches Köpfchen. Wenn nicht, komm ich vorbei und mach es! :mrgreen:

Ich hoffe, du feierst deinen Erfolg auch ausgiebig.
Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten