Re: Greencard No. 10

#317
GC daran, dass ich gerade ein selber gebasteltes Herz aus Sand am Strand bekommen habe.
Danke Marc!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#323
GC an Jani sie schafft das :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Greencard No. 10

#324
GC an neues Leben/Neustart in fremder und doch so vertrauter Umgebung aus alten Tagen

damit aufkommende und hoffentlich auch bleibende Zuversicht, Hoffnungen, Wünsche, Träume und Ziele mit diesmal ausbleibenden Ängsten und Panik

Re: Greencard No. 10

#328
GC das ich den letzten Tag Schule hinter mir habe, auch wenn ich etwas sentimental bin, denn iwie werde ich ja doch ein paar vermissen...

von den jetzt bevorstehenden drei letzten Prüfungen mal gar nicht zu sprechen... :|

die wären prinzipiell eine AK wert...