Re: Greencard No. 10

#126
gc an die erkenntis das es bis jetzt noch keine ak gab ich finde das ist ein Grund zum feieren
das kann man sehr schnell ändern, mein Chef hätte eh wieder mal eine verdient wobei, den könnt ich jeden Tag da rein schmeissen...


GC, dass meine Medikamente anscheinden endlich wirken,
und dass die Pläne für den Zubau fertig zum einreichen gezeichnet sind, (hat ja ellenlang gedauert)

Re: Greencard No. 10

#128
GC an meine Entscheidung am letzten diesen Monat zu kündigen
GC an die Tatsache, dass meine restlichen Tage in der Arbeit gezählt sind
GC an die Vorstellung von Chefs Gesicht wenn er meine Kündigung bekommt
GC das ich ab September einen neuen Job habe und dadurch laaaaangeeee Sommerurlaub habe.
JEAH!!!

Re: Greencard No. 10

#130
GC an das Ergebnis der Prüfung über Meeresökologie (4,5).
Und auch eine GC an das tolle Wetter und Beachvolleyball spielen.

Leider kommen morgen die Eisheiligen...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#134
JaneDoe hat geschrieben:GC an meine Entscheidung am letzten diesen Monat zu kündigen
GC an die Tatsache, dass meine restlichen Tage in der Arbeit gezählt sind
GC an die Vorstellung von Chefs Gesicht wenn er meine Kündigung bekommt
GC das ich ab September einen neuen Job habe und dadurch laaaaangeeee Sommerurlaub habe.
JEAH!!!

wie geil is das denn? ich bin stolz auf dich, daß dus durchziehst - du wirst sehn, das wird richtig gut!
und ich würd dir zu gern die versteckte Kamera schicken wenn du kündigst... E's Gesicht ist sicher oscarreif *kicher*
(kündigt ihr eigentlich beide, oder nur du?)

meine GC geht an meinen Wohlfühltag den ich mir grad gönne, mit Badewanne, Haarkur, Gesichtsmaske und allem drum und dran
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"