Seite 1 von 99

Fragen & Antworten 32

Verfasst: Mi Feb 08, 2012 23:55
von September
Ja, mittlerweile schon, obwohl ich anders heißen sollte.

Was ist deine größte Motivation die Bulimie zu bekämpfen?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 2:47
von nudel
mein Geld und das Ziel irgendwann ein normales Leben zu führen.


Hast du schon mal ein Mobile selbst gemacht?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 9:45
von aurora
ja aber ich würd heute viel anders dabei machen :P

Auf welches Ereignis freust du dich in nächster Zeit?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 11:15
von Keiko
Auf die Abgabe meiner Hausarbeit nächste Woche. ;) Nicht sehr spektakulär, aber immerhin.

Würdest Du Dich als diszipliniert bezeichnen?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 11:17
von nudel
Kommt drauf an wo, es gibt bereich in den ich diszipliniert bin und welche wo ich es gar nicht kann
Bist du Perfektionist?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 11:55
von mariella
in manchen Dingen ja...oder ich versuche es zumindest...


wo fängt für dich "perfekt" an??

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Do Feb 09, 2012 12:54
von Christinel
fängt nirgendwo an, weil ich denke, dass nichts wirklich perfekt sein kann, es gibt immer Schwachstellen.

Denkst du, dass eine Sacher, Person oder... perfekt sein kann?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Fr Feb 10, 2012 15:53
von genervt
Nein. Ich nenne nie eine Arbeit oder eine Sache perfekt. Ganz einfach, weil sich meine Ansprüche in Punkto Ausstattung, Qualität und zum Beispiel Umwelteigenschaften oder Ethik gar nicht gleichzeitig erfüllen lassen. Andere Menschen müssen dagegen bei mir nicht perfekt sein, es reicht wenn sie mir sympathisch sind. :-) Meine Ansprüche an mich selbst sind dagegen immer unerreichbar.


Was war bei dir in der letzten Woche das schönste Erlebnis?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Fr Feb 10, 2012 23:53
von goldregen
ich war seit monaten mal wieder zum gottesdienst, das war einfach nur schön, besinnlich.

wie bemerkt man rechtzeitig, dass man an seine grenzen stößt und dringend einlenken muss?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: Sa Feb 11, 2012 20:11
von butterfly26
ich hab da schon ein gutes Warn- und Bauchgefühl

Wer oder was steigt momentan über deine Grenze(n)?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: So Feb 12, 2012 12:00
von Hirngespinst
ganz aktuell: mein nachbar!
ich habe hier permabeschallung fast rund um die uhr und zwar in einer lautstärke, dass man nichteinmal mit ohropax schlafen kann und wenn man sich beschwert sagt er"jaja" und ist weiterhin laut.

fällt es dir leicht deinem ärger luft zu machen oder neigst du eher dazu, alles in dich reinzufressen?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: So Feb 12, 2012 12:36
von Dreamdancer
An sich fresse ich erst einmal alles hinein, aber wenn ich mal irgendwann dabei bin, mir Luft zu machen, dann ziehe ich das auch durch und mache mir ziemlich viel Luft 8) Kommt aber glaube ich viel zu selten vor.

Was machst du heute noch?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: So Feb 12, 2012 12:58
von Hirngespinst
auf die alster! :)

magst du eislaufen?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: So Feb 12, 2012 13:01
von Dreamdancer
Jaa, hab ich gerade vor ;)


Scheints machen wir heute das gleiche, oder?

Re: Fragen & Antworten 32

Verfasst: So Feb 12, 2012 13:03
von Bibi
Sieht so aus.

Gehts denn auch für euch beide auf die Alster? *neid*
Da wäre ich jetzt auch gern :(