Fragen & Antworten 32

#1
Ja, mittlerweile schon, obwohl ich anders heißen sollte.

Was ist deine größte Motivation die Bulimie zu bekämpfen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Feb 09, 2012 2:43, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#2
mein Geld und das Ziel irgendwann ein normales Leben zu führen.


Hast du schon mal ein Mobile selbst gemacht?

Re: Fragen & Antworten 32

#4
Auf die Abgabe meiner Hausarbeit nächste Woche. ;) Nicht sehr spektakulär, aber immerhin.

Würdest Du Dich als diszipliniert bezeichnen?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 32

#5
Kommt drauf an wo, es gibt bereich in den ich diszipliniert bin und welche wo ich es gar nicht kann
Bist du Perfektionist?

Re: Fragen & Antworten 32

#7
fängt nirgendwo an, weil ich denke, dass nichts wirklich perfekt sein kann, es gibt immer Schwachstellen.

Denkst du, dass eine Sacher, Person oder... perfekt sein kann?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#8
Nein. Ich nenne nie eine Arbeit oder eine Sache perfekt. Ganz einfach, weil sich meine Ansprüche in Punkto Ausstattung, Qualität und zum Beispiel Umwelteigenschaften oder Ethik gar nicht gleichzeitig erfüllen lassen. Andere Menschen müssen dagegen bei mir nicht perfekt sein, es reicht wenn sie mir sympathisch sind. :-) Meine Ansprüche an mich selbst sind dagegen immer unerreichbar.


Was war bei dir in der letzten Woche das schönste Erlebnis?

Re: Fragen & Antworten 32

#9
ich war seit monaten mal wieder zum gottesdienst, das war einfach nur schön, besinnlich.

wie bemerkt man rechtzeitig, dass man an seine grenzen stößt und dringend einlenken muss?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 32

#10
ich hab da schon ein gutes Warn- und Bauchgefühl

Wer oder was steigt momentan über deine Grenze(n)?

Re: Fragen & Antworten 32

#11
ganz aktuell: mein nachbar!
ich habe hier permabeschallung fast rund um die uhr und zwar in einer lautstärke, dass man nichteinmal mit ohropax schlafen kann und wenn man sich beschwert sagt er"jaja" und ist weiterhin laut.

fällt es dir leicht deinem ärger luft zu machen oder neigst du eher dazu, alles in dich reinzufressen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#12
An sich fresse ich erst einmal alles hinein, aber wenn ich mal irgendwann dabei bin, mir Luft zu machen, dann ziehe ich das auch durch und mache mir ziemlich viel Luft 8) Kommt aber glaube ich viel zu selten vor.

Was machst du heute noch?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 32

#13
auf die alster! :)

magst du eislaufen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#14
Jaa, hab ich gerade vor ;)


Scheints machen wir heute das gleiche, oder?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 32

#15
Sieht so aus.

Gehts denn auch für euch beide auf die Alster? *neid*
Da wäre ich jetzt auch gern :(
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde