Re: Fragen & Antworten 32

#409
Ich reise sehr gerne und würde fast überall gern mal hin aber konkrete Ziele sind auf jeden Fall irgendwann mal Kanada und Thailand.

Kannst du aus anderen Kulturen viel mitnehmen?

Re: Fragen & Antworten 32

#410
Vor allem, wenn ich mich damit eingehend auseinandersetze schon, denke ich. Ich finde andere Kulturen auf alle Fälle äußerst spannend! :)

Bist du allergisch und wenn ja, welche Medis nimmst du dagegen?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Fragen & Antworten 32

#411
Ich hab wahrscheinlich eine Histaminintoleranz und nehm ab und zu wenn ich Alkohol trinke Daosin.

Denkst du sollte man sich auf Allergien testen lassen wenn man sich nicht sicher ist?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 32

#412
Ja ich denke schon. Damals als ich getestet wurde habe ich mir gedacht. Ach außer meiner bekannten Nickelallergie kann da nicht viel sein. Aber pustekuchen im endeffekt sind es heute zehn. Also auf jeden Fall!

Was macht ihr am liebsten?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#413
Wechselt je nach Stimmung. Aber im Moment wurde ich schlafen sagen.

Woran kann es liegen wenn man über Wochen hinweg nur müde ist, man jedoch eigentlich ausreichend schläft?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 32

#414
oh, da koennte es viele gruende geben: zu wenig vormitternachtsschlaf, falsche ernaehrung, zu viel psychische belastung/ druck/ stress, zu wenig bewegung, allergien/ schnupfen/ und aehnliches, ..


wenn du ein tier waerst, welches wuerdest du am ehesten sein wollen und warum ? ^^; ..
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#415
ein känguru! :)
ein leben, das aus fressen, schlafen und hüpfen besteht stelle ich mir ziemlich angenehm vor!

was für ein tier wärst du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#416
eine Katze - eigenständig, arrogant, verfressen, immer auf der Jagd, neugierig, erforschend :D

Lebst du allein/selbstständig und wie lange schon?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#418
bin mit 17 ausgezogen, also seit fast 6 Jahren allein mit meinem Hund.

Was verstehst du unter Sinnlichkeit bzw. Romantik?
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Sa Apr 07, 2012 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#420
Ja, das verstehe ich leider auch darunter. Aber gefühlt ist es wohl was einzigartig Schönes...

Würdest du als Frau einen Mann nach einem Date fragen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer