Re: Fragen & Antworten 32

#1066
Im Prinzip schon. Es wirkt sich bei mir immer sehr positiv auf meinen psychischen Zustand aus, ich habe ein deutlich besseres Körpergefühl und bin ausgeglichener. Mh, ich müsste glaub ich mal wieder Sport machen :D

Wenn ich mich um ein Praktikum im journalistischen Bereich bewerben will und dort Arbeitsproben (--> Artikel) verlangt sind, wie viele sollte man auswählen?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#1067
da müsstest du mal dort anrufen und fragen. an sich würde ich einfach die besten auswählen.

Was tust du generell wenn du von Arbeit/Schule/Uni nach hause kommst?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#1069
Lego!!!! Ich steh immernoch voll drauf mit meinem kleinen Cousin die Sachen zusammenzubauen :mrgreen:

In welchen Freizeitparks warst du schon?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#1070
Disney-Land Paris, habe es in netter Erinnerung, brauche diese Parks aber eher weniger.

Ist 'die Pille' noch zeitgemäß?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 32

#1071
Ja...schon, für mich ist sie jedoch nichts.

Wieso stellst du in Frage, dass sie nicht mehr der Zeit entspricht?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Sep 29, 2012 2:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#1072
Das ist garnicht so leicht zu erklären.
Sie ist halt praktisch, wird von vielen Frauen ganz selbstverständlich GESCHLUCKT, doch wie gesund kann es sein, tagtäglich solche Chemiebombe in seinen Körper aufzunehmen, was macht das mit einem, wieso ist es selbstverständlich, dass die meisten Verhütungsmittel Eingriffe in den Körper der Frau bedeuten?! Gibt es nicht näher an der Natur orientierte Methoden, bei denen Frau nicht immer verfügbar ist oder bei denen man wieder mehr auf seinen Körper hört??

Wie ordnest Du die aktuelle Situation der Frauen ein?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 32

#1073
Was Gleichberechtigung angeht? Das kommt darauf an, auf welchen Teil der Welt man sich bezieht.
Sprechen wir von Deutschland, denke ich, dass Frauen im Großen und Ganzen gleichberechtigt und ziemlich gut da stehen.
Sprechen wir von anderen Ländern, gibt es da noch einiges zu tun und da siehts dann ganz anders aus, was sich in so viele Bereiche der Gesellschaft und des Lebens erstreckt, das ist unglaublich.

Was bedeutet für dich Emanzipation?
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?

Re: Fragen & Antworten 32

#1075
Gezwungenermaßen, aber auch nur manchmal, schalte meist um und vergesse dann oft, wieder umzuschalten. Manche Werbeblöcke sind an die 10 Minuten lang, hab mal auf die Uhr geguckt. :roll:


Welches Buch liest Du momentan und wie gefällt es dir?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#1076
Believing the Lie von Elizabeth George
Und es ist echt gut :)

Was würdest du machen wollen morgen wenn du kein geldlimit hättest?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#1077
kein??? geldlimit???
sofort alles verprassen, immobiliene, aktien, gold...
ich würde mein näschen so richtig schön tief in börsenangelegenheiten stecken, jede menge spenden und verschenken und danach...
ein paar höchst eigene hirngespinste wahr werden lassen...
shopping im größeren stil sozusagen.

deine drei größten wünsche?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1078
Frieden in der Welt
Kein Hunger und Elend mehr
Keine Ausbeutung von Menschen, Natur und Tieren



Welchen Herzenswunsch dich betreffend hast du?

Re: Fragen & Antworten 32

#1080
ja...gesund zu sein, um mich mehr in diese Welt einbringen zu können, Menschen etwas geben zu können und um mich unbeschwert und grundlos glücklich zu fühlen.

Was hältst Du von der Politik?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung