Re: Fragen & Antworten 32

#947
Na ja, solange es im richtigen Rahmen bleibt. Mein Hund liebt Schnee und ich freue mich immer wenn sie sich freut :mrgreen:

Was machst du im Winter am liebsten?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#948
gute Frage, mich ins Bett einmumeln und n gutes Buch lesen..

was würdest du tun, wenn dir eine große Last entfällt?
Zuletzt geändert von inner-child am Di Sep 11, 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#949
Ich würde hüpfen und schreien. Und ich würde einfach mich freuen

Was war der größte stein der dir jemals vom herz fiel?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#950
hin und wieder gab es da schon mehrere Steine und hoffentlich ebenso zukünftige Steine, die sich mir straight ahead von der Seele rollen :wink: Ein Stein war zb. heute der, dass ich mich überwunden hab über meinen großen Schatten zu springen

freust du dich auf die Arbeit/Schule/Uni?

Re: Fragen & Antworten 32

#951
Ja irgendwie freue ich mich auf die Uni und meine Praktika. Aber auf der anderen Seite bedeutet das auch wieder Stress der ja auch von der Uni gewollt ist aber na ja.

Warum haben Bulimiker eigentlich so eine Neigung sich selbst zurückzustellen? Würde mich echt mal interessieren.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#952
Ich würde das Pferd umgekehrt aufzäumen: WEIL man die Tendenz hat, sich und seine Emotionen hinten anzustellen, braucht man die Bulimie, um entweder unterdrücken oder zumindest hin und wieder Druck ablassen zu können.

Wäre/ist das WG-Leben für dich vorstellbar/lebbar?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#954
Das stört mich nicht. Ich wohne seit 5 Jahren allein und finde es schrecklich. WG wäre ein Traum.

Wie früh musst du in der Woche aufstehen?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#956
schwere Frage..da gibt es so viele...

aber ich mag:
Wenn Worte meine Sprache wären - Tim Bendzko


Frage: weißt du schon, wohin dein nächster Urlaub geht?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Fragen & Antworten 32

#957
ja in den schwarzwald.

könnt ihr mit den nasenflügeln wackeln . (ich weiß klingt komisch aber manche können anscheinend es wirklich nicht)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#959
Leider nein. Aber da gibt es bestimmt eine Technik die hat mir aber nie jemand gezeigt :)

Kannst du es?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys