Re: Fragen & Antworten 32

#872
nun... ein mindestmaß an klamotten ist für mich schon wichtig...

in welchem film würdest du gerne mal mitspielen, als wer und warum?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#873
Irgendwo, wo es ganz viele Action- und Stunt-und Wegrenn- Szenen gibt, bei sowas könnte ich immer gleich aufspringen und mitmachen. Und das dann vor so richtig schöner Kulisse, also so Fluch der Karibik (Elizabeth) oder Herr der Ringe (Eowyn) mäßig. Da macht das Drehen bestimmt einen Riesenspaß und in den Drehpausen fühlt es sich wie Urlaub an.
Actionszenen mit Pferden würden mir vermutlich auch liegen, sowas hab ich früher als Kind mit dem Pony schon immer geübt.
Ich glaub, ich würd auch ganz gerne bei Live-Vorstellungen wie Karl-May-Festspielen mitmachen.


Kannst du mir eine solche Rolle besorgen???
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 32

#874
klar... ich spiele ja theater und da ist immer mal was mit viel action und knall, puff und rauch dabei :) also komm rueber :D


fuer welche luxus gegenstaende gibts du im monat das meiste geld aus ? (ausser essen :))

Re: Fragen & Antworten 32

#876
Ich glaub für Bücher^^ Ich liebe Bücher einfach :)

Was genießt du gerade am Leben? :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 32

#878
hmm, meine augen...
und die kombination aus einem relativ zierlichen knochenbau und einer (eigentlich zu) starken muskulatur.
das entspricht zwar nicht dem gängigem schönheitsideal aber irgendwie mag ich es trotzdem.

und du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#882
Nein, gar nicht weil ich stark lärmempfindlich bin. Die Fahrt an sich finde ich schon schön! Aber genießen kann ich es nicht, eher das Gegenteil. :?

Wenn du ein Zug wärst, was für ein Zug wärst du und wohin würdest du fahren?

Re: Fragen & Antworten 32

#883
Also ich schätze gerne wäre ich ein ICE. Das ist ein Zug der einfach sehr komfortabel ist. Er ist schnell und auch ein Stück weit Luxus und ein Exportschlager in china oder russland. Nicht das ich so wäre aber das ist ein Zug mit dem ich gerne fahre.
wo ich damit hinfahren würde? wo ich es brauche urlaubsmäßig oder zielmäßig. Oder wo ich gebraucht werde. Keine ahnung.

Was würdet ihr machen wenn ihr ein Buch hättet wo ihr nicht davon loskommt ihr das aber eigentlich auch genießt und doch was anderes machen müsstet?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#884
Immer nur ein Kapitel (wenn es kurz ist) lesen oder auf z.B. 3 Seiten beschränken. Das mache ich bei meinen Lieblingsbücher, um sie länger genießen zu können. Ich finde so selten Bücher, die mich unterhalten, da muss ich das Ende hinaus zögern. :wink:

Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?