Re: Fragen & Antworten 32

#752
Hmm... vielleicht gibt es da mehrere, aber einfallen tut mir gerade keine Person.

Was heisst für dich "berühmt"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#753
wenn jemandem ruhm zuteil wird weil er irgendetwas besonders gut kann.
eigentlich.
manche leute können ja auch nichts und rühmen sich selbst so überzeugend für ihre pure anwesenheit, dass ihnen das von einer ganzen menge menschen abgekauft wird.

wärst du gerne berühmt und wenn ja für was?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#754
Nee, gibt echt Wichtigeres im Leben!

Was ist für dich im Leben wichtig?
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 05, 2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#755
musik, familie, freunde, gesundheit und die fähigkeit, das leben zu genießen

welche talente besitzt du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#756
Gute Frage, nächste Frage...also auf Anhieb fällt mir nichts ein

Muss man sowas wissen und hat jeder Mensch ein Talent?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#757
ja, ich denke jeder hat mindestens ein talent.
(das bedeutet ja nicht gleich, dass man der weltbeste mensch auf diesem gebiet ist... :wink: )
und es ist gut, seine stärken zu kennen, wie will man sie denn sonst nutzen?

worauf bist du stolz?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#758
Wenn ich irgendwas finde, kommt dann gleich das: aber das ist nur so weil... :roll:
Es gibt nichts positives, weil alles einen negativen Ursprung hat.

aber Stärke ist doch nicht gleich Talent?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#759
nicht immer.
aber oft kann man das schon so sagen finde ich.
es gibt ja unterschiedliche "rubriken" bei den stärken.

was würdest du gerne besonders gut können?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#760
mich fallen zu lassen, und einfach in ein Abenteuer zu stürzen, ohne davor darüber nachzudenken


was ist deine größte schwäche?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#761
Dass ich mir keine Stärken zugestehen kann...

Hast du am Wochenende etwas Positives, Schönes geplant?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#762
ja, ich gehe in den zoo! :D

welche tiere beobachtest du am liebsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#763
die Affen :mrgreen: die sind so menschlich :lol:

Haben die Tiere im Zoo deiner Stadt große, natürliche Gehege?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 32

#764
sagen wir mal so, sie bemühen sich.
aber ein elefant in der großstadt bleibt eben ein elefant in der großstadt.

wie sieht für dich ein perfekter tag aus?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#765
für mich ist ein perfekter Tag, wenn ich abends im Bett liege und mit dem zufrieden bin was passiert ist und ich weiß dass ich selbst von blöden Situationen nicht aus der Bahn geworfen wurde :)

Wohnst du allein, in einer WG, bei deinen Eltern oder sonst wo?