Re: Fragen & Antworten 32

#661
In der Regel schon. Habe allerdings mein ganzes Obst im Kühlschrank. Damit sind die Viecher Geschichte :D

Was machst du heute abend noch?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#662
auch wenn ich mich furchtbar schäme. ich sitze da und stopfe gerade alles in mich hinein.

Kennt ihr dieses schamgefühl auch?

p.s. weil ich es gerade schreibe versuche ich die wahrheit zu sagen und nicht irgendwie was anderes. Also nicht böse nehmen aber ich muss mir bewusst mchen das ich aufhören muss. Was vielleicht nicht ganz soo einfach ist. ich will nicht!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#663
Ja, total. Ich schäme mich für mein Verhalten, gleichzeitig bin ich voller Angst. MAN! Es ist Freitag Abend - früher wäre ich jetzt meeega gut drauf und würde mit dem Vortrinken mit meinen Freunden starten!! Alles Mist :evil:

Hast du viele Freunde?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#664
Nein dafür einige wenige sehr gute. aber die studieren fast 600 km bzw. 230 km weg

glaubt ihr man hat eine wahl ob man gut oder böse ist.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#665
Man hat immer die Wahl, es kommt darauf an wozu man sich entscheidet. Niemand ist von Grund auf böse. (meine Meinung)

Welche Hobbies hast du?

Re: Fragen & Antworten 32

#666
ääähm.. zocken, schreiben, dekorieren, shoppen, mein Hund, wandern, mit Freunden chilln :)

Bist du lieber mit Freunden zusammen oder allein und warum?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#667
Beides in rechtem Maße, ich brauche auch meine Zeit für mich, aber tendenziell bin ich lieber mit Freunden zusammen. Zum einen weil ich eigentlich alle meiner Hobbys nur in Gruppen machen kann und zum anderen brauche ich einfach Menschen um mich herum, zum Lachen, Reden, Ablenken und Vergessen. Alleine dreh ich irgendwann durch.

Hast du dir schon einmal einen Lebenstraum erfüllt? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?

Re: Fragen & Antworten 32

#669
Ich weiß nicht. Träume können ermuntern, helfen weiter zu machen wenn man nicht mehr kann, geben halt und Kraft. Sie können aber auch genau das Gegenteil bedeuten, wenn man z.B. merkt das sich ein bestimmter Traum, den man so sehr erreichen wollte, eben nicht erfüllt.

Lachst du viel ?

Re: Fragen & Antworten 32

#673
Liebe Dolly, das hier ist das Fragen&Antworten Spiel.
Das heißt, du antwortest auf die letzte Frage und stellst dann die nächste.


Wer will die nächste Frage stellen? :wink:

Re: Fragen & Antworten 32

#674
WAS gibt es für einen ersatz für "helva"??? das ist eine türkische süßigkeit, mit [edit], es ist eine art sesampaste, uuuuuuuuuuuuuuuuuuur lecker!!!
Zuletzt geändert von Jersey am So Jun 03, 2012 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
helva.jpg
helva.jpg (59.96 KiB) 2518 mal betrachtet

Re: Fragen & Antworten 32

#675
Warum Ersatz? Finde die Frage etwas komisch... Schließlich soll man doch alles essen können was man will. Und wenn es dir schmeckt, umso besser. Auch wenn es schwierig ist, aber auch Süßigkeiten sollten doch erlaubt sein...

naja, nächste Frage:
hast du dir für kommende Woche schon etwas schönes vorgenommen?