Re: Fragen & Antworten 32

#646
früher als ich will, und später als ich sollte. meistens :wink:


wieviel Schlaf brauchst du um gut durch den Arbeitstag zu kommen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fragen & Antworten 32

#647
sieben bis acht stunden. Aber die bekomme ich selten.

wollt ihr auch das glückstage nie enden? So wie heute einer bei mir wa`r?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#648
hm na ja.. ich finde das zwar ein ganz guter Gedanke, aber wo bleibt denn die Erfahrung, wenn man keine Fehler macht oder es scheiße läuft :wink:

Was trinkst du morgens am liebsten?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#650
Nee, muss mich morgens immer zwingen. Aber son Schokocappu krieg ich eigentlich gut runter :mrgreen:

Trinkst du eher viel oder wenig (Wasser o.ä.)
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#651
ich trink eigentlich eher viel würd ich sagen.

Wenn Du Dir was wünschen dürftest, was wäre das?

Re: Fragen & Antworten 32

#652
Egal was? Ich würde die Zeit zurück drehen und vieles anders machen. Natürlich mit dem Wissen das ich jetzt habe


Gibt es bei dir auch Dinge die du heute anders machen würdest?

Re: Fragen & Antworten 32

#653
Vieles schon, aber vieles auch nicht. Ich glaube die Bulimie würde ich nicht rückgängig machen, da sich daraus mein Charakter gebildet hat. Wer weiß was ich heute für ne Tussi wäre ohne das :D

Was hälst du von Makeup?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#654
Kommt drauf an. Eigentlich mag ich's voll gern, vor allem, wenn ich andere richtig schön geschminkte Frauen sehe. Aber ich bin oft einfach viel zu faul und unbegabt. Und ich hasse solche Tussen, die NIE ohne Make-up aus dem Haus gehen und einen schief anschauen, wenn man ungeschminkt durch die Gegend läuft :evil:

Bist du kreativ?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#656
Oh, wie schön :) Ich möchte später einmal Journalistin werden und studiere gerade darauf hin. Mh ich habe früher viel mehr gebastelt, mein Zimmer umgestellt und dekoriert, gebastelt, Instrumente gespielt etc. Leider mache ich das nicht mehr so oft :(

Wo würdest du am liebsten hin verreisen?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#660
Ja und nein. Ja weil ich ein bisschen länger schlafen kann. Nein weil ich ordentlich für die uni schuften muss.

Nerven euch diese kleinen Fruchtfliegen auch so furchtbar die dann in der Wohnung rumschwirren? O weh die sind soooooo lästig.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys