Re: Fragen & Antworten 32

#526
Dem alten Livland. Heute lettland.


Warum wollte ihr das den wissen? Oder besser warum will man das eigentlich wissen ist das nicht eigentlich egal? Wäre interessant zu wissen warum manche dinge für uns mehr bedeutung haben als andere.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#527
naja, gerade zu wissen, woher man kommt ja viel mit der eigenen geschichte bzw. mit der seiner familie zu tun.
zu wissen, woher man kommt und wo seine wurzeln sind, für mich hat das ein ganzes stück mit identität zu tun und da finde ich es eigentlich ganz normal, wenn man neugierig ist.

wenn du dein komplettes gedächnis verlieren würdest (durch einen auto unfall oder was auch immer), welches wären die ersten 5 dinge, die du fragen würdest?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#528
Wer bin ich?
Was ist passiert?
Wer bist du?
Wo bin ich?
und die 4 Frage fällt mir nicht ein.

Schwimmbad oder See?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Fragen & Antworten 32

#531
naja sagen wir mal das letzte Mal das ich auf einem Konzert war endet damit das ich im Krankenhaus gelandet bin und eigentlich wäre ich Sonntag auf dem Konzert gewesen, aber das konnte ich nicht, ich würde gerne kann aber nicht.

Magst du Jack Nicholsen?

Re: Fragen & Antworten 32

#532
Nein. Ich mag keine Actionfilme.

und wie steht es mit Doris Day? Die mag ich gerne
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#533
Das sagt mir leider gar nichts :roll:

Wenn du einen Allwissenden (der alles beantworten kann) eine Frage stellen könntest, welche wäre das?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#536
mild - nicht zu kalt und nicht zu warm. bisschen luftig. und entweder herbstlich oder fruehlingshaft.


worueber musstest du mal am staerksten lachen ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#537
Über Pannen meinerseits oder anderer Menschen :mrgreen: an ein konkretes Ereignis erinnere ich mich leider nicht, wo es extrem war :)

Hörst Du Musik beim Autofahren?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 32

#538
so laut es geht ! :D

gehörst du einer religion an, wenn ja, welcher?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Fragen & Antworten 32

#540
Orchestertournee in Südfrankreich. ich glaube unter anderem habe ich nie soviel knofi auf einmal gegessen. oder eine solches tal gesehen. Udn dann der wild blühende thymian.

Verdammt warum denkt man eigentlich immer an urlaub?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys