Re: Fragen & Antworten 32

#512
Nein.

Bist du misstrauisch und wenn ja, wie viel Nähe kannst du dann zu anderen aufbauen und in Kontakt mit anderen treten?

Re: Fragen & Antworten 32

#513
ja, ich bin sehr misstrauisch.
ich kann nähe zu anderen aufbauen, sehr viel sogar, bei mir dauert das eben nur ein bischen länger als bei den meisten andern.

hast du vorurteile und wenn ja gegen wen oder was?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#514
Mir fällt jetzt nichts ein worüber ich vorurteile habe. Bin eigentlich ein Mensch, die sich die MEinung erst bildet wenn sie alle Fakten kennt. Voreingestellte Meinungen liegen nicht in meiner Natur :) aber vielleicht gegen Türken ein bisschen. Von denen wurde ich so oft angebaggert, dass sich da schon ne grundlegende Meinung gegen Türken festgesetzt hat :roll:

Was hälst du von Türken?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#516
Nein. Weil ich sowieso immer badeanzüge trage und die nur zum Schwimmen sind und nicht zum gut aussehen.. Man muss ja erst mal reinpassen und dann trage ich sie bis sie löcher kriegen oder alle nähte platzen.
Obwohl wenn ich die bikinifigur hätte vielleicht würde ich auch einen tragen und mir mal billig einen neuen kaufen.. Doch meine sind immer so teuer.

wollt ihr manchmal auch etwas unbedingt erreichen/machen aber wenn es da ist seit ihr euch gar nicht mehr so sicher?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#517
Es ist eher dann so, dass es anders ist, als ich es mir vorgestellt habe.

Hast du schon Blumen gesäht? (Ich meine, es ist doch das schönste sie zu sähen, dann zu sehen wie sie wachsen und dann zum Schluss blühen)
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Fragen & Antworten 32

#518
Ich glaube, als Kind... naja, Mais und Kresse zählen wohl nicht dazu :mrgreen:

Benutzst Du einen Terminkalender?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 32

#519
nein, bin zu faul um dort was einzutragen 8)

was ist derzeit dein lieblingslied?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Fragen & Antworten 32

#521
absolut nicht! und ich kann auch nicht verstehen, wie man ohne musik leben kann...

was ist dein lieblingsdrink? (alkoholisch)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Fragen & Antworten 32

#524
ein perfekt gebratenes rindersteak :mrgreen:

woher kommen deine vorfahren?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -