Re: Fragen & Antworten 32

#395
Wenn ich irgendwas schönes zu Tun habe schon, wenn es darauf hinausläuft, dass ich den ganzen Tag allein bin eher nicht so..

Welche Beziehung hast du zu deinen Geschwistern?

Re: Fragen & Antworten 32

#396
Eine deutlich bessere als früher, aber phasenweise immer noch von Missgunst geprägte, leider.

Würdest du dich als kompromissbereiten Menschen bezeichnen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#397
nein, leider nicht wirklich... ^^

was würdest du heute noch tun, wenn du wüsstest das heute dein letzter tag auf der erde wäre?
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, das der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Re: Fragen & Antworten 32

#399
ich muss leider arbeiten... die restliche zeit werde ich meine eltern besuchen gehen!

was machst du morgens nach dem aufstehen als erstes?
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, das der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Re: Fragen & Antworten 32

#402
Treffe mich mit vielen Freunden und mit der Familie. Werde viel unterwegs sein :D

Hast du schon alle Ostergeschenke besorgt?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#403
Ja!

Welche Farbe, denkst du, schmeckt am besten?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"