Re: Fragen & Antworten 32

#361
Ja, ist mir aber erst ein paar Tage später durch Zufall aufgefallen. :lol: Ich lebe zeitlos. :wink:

Wie würdest du deinen Humor beschreiben?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#362
Sarkastisch, ironisch und verletzend. Und manchmal schwer verständlich, wenn ich Witze mache werd ich manchmal einfach nur eigenartig angeguckt nach dem Motto:"Was meint die jetzt damit?" oder "Was will die denn?". Und wenn mich Menschen neu kennenlernen, bemerken sie meine WItze gar nicht.

Siehst du dich als Aussenseiterin? Und wie hat es sich im Laufe der Jahre entwickelt?

Re: Fragen & Antworten 32

#363
Ich habe mich immer von vorhinein an den Rand gestellt, nach dem Motto: Bloss nicht auffallen (habe mich für mich selbst immer viel zu sehr geschämt), heute kann ich es aushalten, wenn ich mal im Mittelpunkt stehe, zu mir selbst stehen.

Wie ist das bei dir?

Re: Fragen & Antworten 32

#364
Also wenn ich mit anderen zusammen bin (Freunde, Schule, Arbeit), bin ich irgendwie immer mittendrin. Bin laut, viel am lachen :D und verteitiege meine Meinung :D ... also eher nicht mehr (vor 5 -6 Jahren wars aber anders).

Bist du Jemand der viel Nachdenkt?

Re: Fragen & Antworten 32

#365
joa, ich denk schon... :wink:

wie würdest du dein kind/deine kinder nennen bzw. wie hast du sie genannt?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#366
bist du eher ein intro/extrovertierter mensch?
Zuletzt geändert von milena am Mo Mär 26, 2012 22:36, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#368
Kommt wohl auf die Leute an, es gibt welche, da geht's ohne so einen Plan gar nicht, oder alles würde im Chaos versinken und es gibt solche, da hat jeder genug Verantwortungsbewusstsein, den Teil, für den er verantwortlich ist, zu erledigen.
Finde solche Pläne aber grundsätzlich gut, um deine Frage zu beantworten. ;)

Wie empfindlich bist Du?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#369
Das kommt darauf in welchem Bereich... im zwischenmenschlichen Bereich bin ich wohl wenig empfindlich. Ich fühle mich sehr, sehr selten verletzt oder zurück gesetzt. Das kommt nur in der Beziehung vor und dort auch nicht häufig, aber wenn, dann brauche ich ein paar Tage um es loszulassen.

Bist du begeisterungsfähig?

Re: Fragen & Antworten 32

#371
Ich versuche auch viel über Outletläden mir gute Kleidung zu ergattern. Und ansonsten lange Planung nötig.

Wer von euch schwimmt auch gerne?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#372
Ich :), im Moment aber eher unregelmäßig aber jetzt wos wärmer wird steigt meine Toleranz für kaltes Wasser wieder ;)

Machst du sonst auch noch Sportarten?

Re: Fragen & Antworten 32

#374
ich glaube nicht!

Was ist dein Lieblingsgefühl?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
cron