Eine Frage ...

#2
Es tut mir leid - ich werde versuchen zu erklären.
   
Vor einiger Zeit passiert es mir, auf einem anderen Forum. Ich antwortete auf ein Thema . Einen Tag später wollte ich weiter lesen . Aber in der Zwischenzeit gab es eine ganze Reihe von anderen Einträgen und es kostete mich eine ganze Weile und Mühe, um die Schlagzeile und das Thema wieder zu finden.
Wie komme ich zurück zu dieser Position ? Haben Sie einen Tipp ? Zumindest im Prinzip ?
   
Merci beaucoup .

Re: Eine Frage ...

#3
Hallo...

schau mal oben in der Leiste wo die blaue Schrift ist...
da ist einmal die Funktion "Thema beobachten" und "Lesezeichen"...

das müsste wohl das sein was du meinst...
wie es funktioniert, leider keine Ahnung, ich nutze das nicht...

ich habe es gerade ausprobiert und dort steht du bekommst dann wohl ne Mitteilung wenn jemand in deinem Thread antwortet...?!
WO du diese Mitteilung allerdings bekommst kann ich dir auch nicht sagen, ob das nun hier oder per E-Mail ist...

probier es doch einfach mal aus...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Lieben gruss

Re: Eine Frage ...

#4
In der Regel kommt es per Mail an und sagt, dir dass es da weiter geht.
Aber du kannst auch oben Rest auf neue Beiträge klicken, dort siehst du dann alle neuen Einträge und in dem gelben Kreis ist dann noch ein schwarzer Punkt, der dir dann sagt, dass du in diesem Beitrag geschrieben hast.

LG nudel