Silvestergrüße 2012

#1
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und "a guad's neuch's" (Übersetzung auf Hochdeutsch, für alle die nicht aus meinen Breiten kommen. ;) : Ein gutes neues Jahr)

Ich wünsche uns allen, dass 2012 ein Bulimie-frei(er)es Jahr wird!

Bild
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Silvestergrüße 2012

#2
Danke dir für die Wünsche, ich wünsche es dir auch von Herzen, dass für das Jahr 2012 für dich K**frei wird.
Für mich , glaube ich das irgendwie nicht, einfach weil ich schon zu lange da drin stecke und keine Kraft mehr dafür habe, dagegen zu kämpfen. Abgesehen davon, ist es immer so wechselhaft. Mal will ich es weg haben und mal ist es mir wieder egal.
Alles Liebe dir
piggi