Seite 1 von 69

Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Di Nov 22, 2011 23:01
von piccola
BrokenWings hat geschrieben:zaaaaaaahnschmerzen *mit kopf gegen wand renn* :evil:

wie wärs mit Zahnarzt? tut auch weh, ist aber sicher effektiver :lol:

AK auf JaneDoes drauf - zum Glück hab ichs dann mal wieder hinter mir :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 8:39
von nudel
Ak an ihre Wahrnehmung ist falsch

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 8:58
von Napoleona
AK an Gefühlschaos..

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 9:54
von light-up
Arschkarte an den Nachbarn

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Do Nov 24, 2011 22:16
von Hirngespinst
arschkarte an ein riesiges missverständnis.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Do Nov 24, 2011 23:23
von weirdFairy
AK an Knöchelaua und geschwollen! :evil: Keine Ahnung, wo das herkommt... aber es nervt sehr. Leider der Knöchel, wo ich den Bänderriss vor anderthalb Jahren hatte. :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: So Nov 27, 2011 12:25
von Nightmare
AK daran, dass meine Mutter meinen Käse komplett an Besuch verfüttert hat und der, den eigentlich alle essen sollten, jetzt massenweise im Kühlschrank ruht. ARGH! :evil:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: So Nov 27, 2011 21:48
von Wollsocke
AK: sechs Tage woche und nicht einen scheiss tag fehlen duerfen.

ich hasse die behinderte strenge uni!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mo Nov 28, 2011 0:15
von Louve
AK an mich, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bring zu lernen :evil:

AK an sich selber gibt es nicht !

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mo Nov 28, 2011 19:06
von piccola
AK an die Tatsache daß ich es ums Verrecken nicht schaffen, einen Job zu finden!!!!
daß kann doch net sein daß ich mich jetzt beim Aldi als Kassierin bewerben muß, weil ich für alles andere zu doof bin???

die einzige Möglichkeit, auf die ich wieder und wieder hingewiesen werde ist, ne Optikerlehre zu machen - lieber erschieß ich mich :evil: :evil: :evil:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mo Nov 28, 2011 20:01
von JaneDoe
piccola hat geschrieben:
daß kann doch net sein daß ich mich jetzt beim Aldi als Kassierin bewerben muß, weil ich für alles andere zu doof bin???
Bist du ausgewandert?? Wir haben ja gar keinen Aldi :mrgreen:

Aber der !Aldi! zahl nicht schlecht. Da bekommt man alleine für dreißig Stunden das, was so manch einer bei vierzig bekommt. (hab ich mir sagen lassen)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mo Nov 28, 2011 21:26
von Zoé-Minou
...an Verzweiflung und altbekannte Gedanken

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Mi Nov 30, 2011 15:29
von light-up
Arschkarte an dieses verdammte Hin und Her die diese Scheissverdammte Sucht mit sich bringt...sie macht mich zum Penner, zu einem gesellschaftlichen Versager sogar in Mülleimern kotze ich beim vorigen RF war das nämlich so und das um 2 in der früh und ich zähle da brav meine kotzfreien Tage was ist bloss los warum gibts keine Hilfe warum ist das alles so zum Verrecken schlimm????

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 22:28
von Nali
Der Tag heute ist eine einzige Arschkarte

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Verfasst: So Dez 04, 2011 8:15
von Jersey
Ak an Enttäuschung