Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#106
AK an meinen Freund!!! dafür daß er mich zur Zeit aus allem ausschließt und irgendwie null Bock drauf hat mal was mit mir zu machen... und nichtmal kapiert wie weh er mir damit tut *heul*

ja, das ist eine halbherzige AK, aber ich kann irgendwie langsam nicht mehr :cry:
Zuletzt geändert von piccola am Mo Jan 16, 2012 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#109
AK an meinen Ex (den ich nach 3 Jahren immer noch nicht vergessen konnte weil er mir immer und immer wieder Hoffnung machte) und mir heute eröffnet dass seine jetzige Freundin schwanger ist und er Papa wird! :!: :!: :!:
Verdammte Scheisse....warum, warum warum? :shock: :shock:
Ich kann nicht mal heulen? :cry: :cry:
Vor ein paar Monaten wollte er sich noch trennen weil er sagte er liebt mich!
:shock: :cry:
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#111
piccola hat geschrieben:
nudel hat geschrieben:AK an das meine Haare abmussten und ich jetzt eine ratzekahl Frisur habe

hö warum das denn? och mann... die tollen Locken :(
Ach - das sieht aber gut aus. Schon gesehen. Und ich wette die Haare wachsen auch schnell wieder.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#112
piccola hat geschrieben:
nudel hat geschrieben:AK an das meine Haare abmussten und ich jetzt eine ratzekahl Frisur habe

hö warum das denn? och mann... die tollen Locken :(
weil durch die Medikamente und auch durch das reinfallen in die Bulimie wieder extrem ausgefallen und abgebrochen sind und einfach nicht mehr zu retten waren, aber die Locken kommen schon wieder durch

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#114
AK an Zwangsgedanken. Das Leben ist ein einziger Zwang, dabei sollte es eine bewusste Entscheidung sein. Oder fehlt mir einfach die Entscheidungsfähigkeit, "Nein" zu sagen und auch wirklich durchzuziehen? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#116
hmm.. hätte gerne schnee
egal wie viel und wie lang :roll:

meine geht an diese beschissenen neuen tan-mach-geräte
die kotzen mich dermaßen an..
mehr sicherheit im online.banking
lach... klar doch SO sicher dass selbst ich damit keine überweisungen machen kann
blöder dreckschrott
mein bankmann denkt bestimmt schon ich bin bekloppt geworden :?
is mir schon peinlich..
naja..
wahrscheinlich sind es ja auch nur meine negativen energien..

gaaaaaaaanz ruhig bleiben :evil:

und dem dauerfressen heute widme ich auch noch eine

SCHEISSTAG
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#120
AK an Prüfungen, die nicht so laufen wie sie sollten, weil leider alles mögliche schief geht und ich nicht mal was dafür kann, sondern nur die dummen Gussgeräte in der Schule sind schuld!
Nur leider darf trotzdem ich dafür bezahlen. Weniger Zeit, weil man diverses reparieren muss und natürlich auch weniger Nerven. Tschüss gute Abschlussnote :twisted: :evil: :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde