Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#948
Arschkarte an Schlaf der einfach nicht kommen will.
Was soll man den sonst noch machen das man endlich schläft?
Ich bekomme meinen Kopf einfach nicht so ruhig das ich schlafen kann.
Ich glaube ich greife gleich zum härtesten nicht harten Mittel das ich habe. Ich lege ein Hörspiel ein................
Ich könnte gerade echt brüllen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#949
...an eine Freundin von mir.

Ich bin seit Monaten verzweifelt auf Jobsuche, mir geht der Arsch langsam auf Grundeis auf gut deutsch gesagt und sie hat eine Bewerbung geschrieben und sofort den Job gekriegt. In Facebook rumgeprotzt "Was heulen denn alle immer rum, dass es ach so schwer ist nen Job zu finden?" Ich hab das dann gekonnt ignoriert und nur gemeint sie könne ja gern auch eine für mich schreiben, wenn das bei ihr so gut klappt. Kommentar: "Das Geheimnis war einfach, dass ich perfekt für den Job bin und die das dort auch nicht leugnen konnten!"... ach SO einfach ist das? Na hätte mir das mal wer früher gesagt! :roll: :roll:
Ganz ehrlich, schweineglück gehabt (sie hat den gleichen Abschluss wie ich, wir haben das selbe studiert, bzw. sie studiert noch, haben also die gleichen Qualifikationen) und jetzt meinen sie sei die Beste oder wie?
Freut mich ja für sie, aber sie braucht nicht so zu tun als sei das immer so einfach und alle anderen die länger suchen nur zu blöde. :evil:
Zuletzt geändert von incuria am Fr Feb 14, 2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#950
@incuria: ich kann deinen frust voll und ganz verstehen. jobsuche ist mega anstrengend und ermüdend. und definitiv nicht leicht! selbst wenn man die besten voraussetzungen hat, kann es sehr lange dauern, bis man dann was passendes findet. ich kann dir davon ein liedchen singen. kopf hoch!!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#953
och je, Mariella. Da schick ich dir ganz viel Kraft! ist sicher eine schwere Situation.

AK an diese Hitze. Am Tag ist es brüllend warm, sodass man nichts auf die Reihe bekommt, nachts ist warm, sodass man nicht schlafen kann.
AK an die nächste Klausurenphase. 4 Klausuren in einer Woche. WTF?!
AK an meinen Kontostand.
AK an soziale Pflichten, die überhaupt keinen Spaß machen.
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#956
An alte Leute die ich kaum kenne, die mir aber trotzdem dreist und distanzlos um den Hals fallen und mich auf die Wange küssen wollen, wenn das noch einmal jemand versucht kotze ich ihm ins Gesicht, das ist so ungemein widerlich! :x :x :x :x

Edit: UND ES MACHT VERDAMMT NOCH MAL KEINEN UNERSCHIED DASS WIR "VERWANDT" SIND!!!!!
Zuletzt geändert von Hirngespinst am So Jun 22, 2014 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#957
An Zeit die zu schnell vergeht und man nicht die Zeit hat das zu tun was eigentlich zu tun wäre und die Depressionen die einen noch zusätzlich ausbremsen und dann die blöden Aufgabetendenzen die es dann entgültig zerstören.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys