Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#831
AK an meinen Freund der mir immer geschworen hat man kann ihm vertrauen er ist anders als meine schlechten Ex Freunde und nun hält er es nichtmal mehr für nötig wenigtens über SMS Schluss zu machen, neiiin er schreibt gar nicht erst mehr zurück :evil:
Aber ruhig bleiben, denn jeder bekommt was er verdient, früher oder später :wink: :mrgreen:
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#837
meine geht an die große schüssel mit xy die gerade vor mir steht-und die ganze tüte xy die ich schon verputzt habe und den ganzen mist der vorher dran glauben musste..
scheiss essen- oder nee..besser scheiss diziplinlosigkeit :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#839
AK an vermtl. Röschenflechte am Hals... super...hört sich ja glatt niedlich an un kann als Ursache (TROMMELWIRBEL) Grippe und Erkältungen haben...HAAAAAA hab ich gelacht...wen wunderts ein Teufelskreis. Juchhu! ..nu muss das Zeug aber wieder iiiirgendwie weg... und ich wette ich habe gleich nach dieser wochenlangen Erkälungsscheiße die nächste... manmanman..Erde an Immunsystem, komm doch bitte wenigstens mal auf nen Urlaub zu mir zurück!