Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#799
AK an Zahnau... trotz dass es bis Nachmittag echt gut ohne Schmerzpillen ging...
Kontrolle war auch noch alles supi.. und danach?

Kennt sich wer aus? : Zyste unterm Zahn im Kiefer, Zahn gestern nach einem Rettversuch der nix brachte raus, Abends schon deutlich besser, bis auf halt Wundschmerz und dem Belastungsschmerz des da dran rumgebastele, aber VIEL besser als der Entzündungsschmerz. Schmerzmittel reduziert, Nachts war mit Zahn ok, morgens auch, halt wie abends und ohne Tablette alles jut bis Nachmittags. Kontrolle alles gut, Wunde sieht gut aus (is jetzt aber auch nicht das Problem) und dann hier zu Hause kam der Schmerz zurück. Der Blöde wohlgemerkt, der "ichdrehgleichdurch-Schmerz" wie bei der Entzündung, gefühlt tief im Kiefer, überall hin strahlend...halt wie gestern. Jetzt die Frage: Kann das normal sein, da die Entzündung ja trotzdem mit Zahnziehung noch nicht weg ist (?) oder kann es an Kreislaufüberbelastung sein? War bissi ausser Puste nachmittags nach Gassi und Kind rumschleppen und Haushaltskram... evtl. übertrieben und deshalb? Ach manno... ich hab echt Panik, dass ich da jetzt noch zu nem Notdienst muss die Feiertage oder so... wo ich Zahnarzt ja so "gut" haben kann... :roll:Wenigstens schlägt Ibuprofen (allerdings sehr hoch dosiert) momentan gut an. Ich habs nur schon 3 Tage ein wenig mit der Dosierung übertrieben...das kann ich jetzt nicht so weitermachen... Ach ja und das Antibiotikum nehm ich jetzt den 2. Tag. (Penicillin) und ist auch nur für 3 Tage vorgesehen. Hm... hat da jemand ne adäquate, (am besten beruhigende :wink: ) Antwort? Und vielleicht sollte ich das Ganze nochmal woanders im Gesundheitsforum posten... :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#802
an schlimmer gehts immer.. ich frage mich nur wie schlimm denn noch..
naja
eben eine an böse schwarze schatten die sich auf seelen setzen und den körper lahmlegen-was ja auch ok wäre wäre man denn alleine und ohne verantwortung..
scheiss verficktes dasein, das es einem immer schwerer und schwerer macht die maske gerade zu halten und den schönen schein zu waren..
ich kann einfach nicht mehr.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#803
an das seltsame Qualmen aus meinem Auspuff vorhin beim Einparken...ohne Scheiß...verreckt mir die Dreckskarre jetzt über die Feiertage oder überhaupt in den nächsten 2 Jahren, soviel Kohle wie ich da in letzter Zeit reingesteckt habe, dann raste ich aus. Dann raste ich hier RICHTIG aus! Dann wird der scheiß Weltuntergang hier vor Ort definitiv nachgeholt. Und zwar genau am Di. den 25.12. kurz vor meinem Spätdienst...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#808
AK an desolaten Zustand bei uns zu Hause - so viel Chaos, so viel Zerstörung, so viel Krach. Ich befinde mich in einem unaufhörlichen Kampf und wirklich keiner hilft mir. Meine Augen tun mir so weh. Trotzdem muss ich stark sein und viel mehr sehen als die anderen; schließlich will man überleben und nicht untergehen
cron