Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#691
AK an trockene Haut, besonders auf dem Kopf ist es quälend. Ich will doch nicht kratzen, aber aaaaaah! :evil: :evil: :evil:
(Immerhin wünsche ich mir ausnahmsweise nicht, dass mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf schlägt - ein Ei oder eine Olivenöl-Dusche wären gerade wohltuender. Wenn das mal keine Besserung ist. :roll: :lol: )
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#697
AK an meine doch sehr lebendige Schwester und den Menschen den ich gehofft hab nie wieder zu sehen und dxer gestern plötzlich vor mir stand un d damit mein ganzes Leben auf den Kopf stellt.







Naja AK an mich geht ja nicht :cry: :evil: :roll:
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.